Also hier im Raum Aschaffenburg / Obernburg gibt es wohl nur mich.... sehe hier nie einen Genossen....
-
-
Heute um 18:00 Uhr, auf der B10 Stuttgart in Richtung Auffahrt A81, fuhr ein weißer HEV oder PHEV drei Autos hinter mir mit Kennzeichen LÖ (Lörrach). Ich bin auf die A81 Richtung Heilbronn abgebogen und er fuhr weiter, wahrscheinlich nach Süden auf die A81 Richtung Karlsruhe/Singen.
-
Heute morgen mal wieder eine Sichtung in Berlin...
Ab Ostseestr. über Seestr. bis Jakob-Kaiser-Platz, weißer Hybrid, Style oder Trend laut Bereifung. Hab mich zweimal von ihm überholen lassen, Fahrer schien jedoch keine Notiz von mir zu nehmen und bemühte sich nicht um Blickkontakt, vermutlich kein Mitglied dieses Geheimbunds hier. -
Mein Post ist irgendwie verschwunden, also noch einmal.
Gestern, 10:30 Uhr, Berlin-Spandau, Juliusturmbrücke: silberner HEV aus B. -
Eben gerade gesichtet: 12 Uhr , schwarzer Ioniq Hybrid mit Bochumer Kennzeichen in Köln auf dem Berlich direkt bei mir vor der Arbeit Siet so aus wie meiner, wäre fast eingestiegen :-))
-
Gestern, beim "Gassi-gehen" mit Hund und Frau( ) einen weißen Hybrid vor einem chicken Einfamilienhaus im Neubaugebiet gesehen! 500m Luftlinie von meinem Wohnort entfernt in Kerpen-Sindorf! (Vielleicht klingel ich das nächste mal )
-
Heute Mittag in Köln, Eupener Strasse: Weisser HEV (?) am Strassenrand geparkt, Kennzeichen DEG.
-
Heute, 11:30 Uhr, Berlin-Spandau, Heerstraße nahe Stadtgrenze ein grauer HEV.
Der fuhr mir bis in die Seeburger Straße Ecke Elsflether Weg direkt hinterher. Ich bog dann ab und er nicht.
Vom Fahrer konnte ich nur die Hände erkennen. -
Neulich auf dem Parkplatz eines bekannten Discounters in G.
-
Vom Fahrer konnte ich nur die Hände erkennen.
Das sagt ja auch einiges über den Fahrer aus - Waren sie gepflegt? Waren sie schlank oder grob? Waren die Fingernägel sauber geschnitten oder abgekaut?