Gestern, Sonntag, habe ich gegen Mittag einen schwarzen electric (Style oder Premium-Ausstattung) mit GL-Kennzeichen gesehen. Der Wagen stand bei uns im Brühl auf dem Parkplatz hinter dem Schützenplatz an der Bonnstraße.
-
-
In der vergangenen Woche staute sich ein Norwegischer BEV vor mir durch den Hamburger Feierabendverkehr.
-
Komme jetzt erst dazu. Am 22.8., zwischen 09.30 und 09.40Uhr einen blauen Ioniq in NW-Geinsheim gesehen, muß ein HEV oder PHEV gewesen sein, mit NW-Kennzeichen. Er fuhr auf der Geitherstr. Richtung Ortsmitte, habe dem Fahrer gewunken, er hat es aber nicht gesehen, denn ich saß im Fabia meiner Frau, aber mein Ioniq stand an der Straße.
Gruß
Bertus -
(P)HEV in Iron Grey in diesem Moment auf der Ruhrallee in Essen stadtauswärts. Essener Kennzeichen. Bin leider als Beifahrer in einem fremden Fabrikat unterwegs...
-
-
Während eines verlängerten Wochenendes in Riga habe ich dort einen BEV in grau gesehen (26.08. - Foto hab ich nicht geschafft, ging zu schnell; wir saßen in ner Tram) . Also auch in Lettland fahren nicht mehr nur alte Ladas rum. Dort ist man z.B.mit dem Internet eh richtig weit. Zum Beispiel in der Pampa auf einem Ausflugsdampfer bei vollem 4G super schnelles Web. Da ist hier in Schland noch Nachholebedarf.
-
Jetzt, 17:25 Uhr bei mir vorm Haus ein Blauer. Habe ihn vom Balkon hinterm Grill gesehen. Wurde von einem von links geschnitten und hat gehupt.
-
Ich hab in Hamburg schon diverse gesehen. Ich hab einen weißen Hybrid. Kollege einen Elektro in Rot. Im Stadtpark steht immer ein weißer Elektro. Neulich hab ich einen Plugin Hybrid in weiß gesehen und einen schwarzen Hybrid wie meinen.
-
Habe ihn vom Balkon hinterm Grill gesehen
Na servus Frank, sagen deine Nachbarn da nix - wenn du auf'm Balkon grillst?
-
Heute in Koblenz.... ein grauer BEV. Er musste an der Ladestation warten, weil ich gerade lud