am Montag Bln F`hain ein schwarze Hybrid mit Kennzeichen LC, wendete in der Str.d. pariser Kommune...
krass, das bedeutet dass wir zwei Ioniqs aus LC in der Stadt haben
am Montag Bln F`hain ein schwarze Hybrid mit Kennzeichen LC, wendete in der Str.d. pariser Kommune...
Heute Stuttgart stadtauswärts auf der B27/B10 Richtung Ludwigsburg bzw. A81. Da fuhr ein silberfarbener Hybrid mit Stuttgarter Kennzeichen vor mir. Hat sich brav an die Geschwindigkeitsvorgaben gehalten.
Das Bild hat meine Dashcam gemacht:
Dienstag, den 04.09.2018, ca. 17:40 Uhr, Hybrid Electric Vehicle, Farbe: Aurora Silver Mineraleffekt Premium, Kennzeichen: OF in Breisach am Rhein, Bahnhofstraße,
der männliche Fahrer ging in der "Ölmühle" einkaufen.
Es gibt auch ein Beweisphoto mit vollständigem Kennzeichen.
Es gibt auch das Recht auf informationelle Selbstbestimmung.
Es gibt auch die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).
etc...
Das stimmt so nicht ganz, der richtige IoniqerGruß geht folgendermaßen:
- linkes Bein aus der Seitenscheiben hängen lassen,
- rechte Hand am Lenkrad und mit der linken Hand stark winkend vor der Frontscheibe hantieren. Dabei bitte nicht vergessen, wackeln mit dem linken Fuß
...und hier begrüßen wir auch einen echten IONIQer aus der Yoga-Fraktion
Gestern auf dem Rückweg von Paris nach Hause um ca. 20 Uhr in Emmerdingen ein dunkler Ioniq Hybrid oder Plug-In in der Waschgarage gesehen. Wir waren beim Tanken.
Ansonsten auf der ganzen Strecke nach Disneyland keine Sichtung. Leider nur einen Menge Renault Zeo gesehen.
Da die immer am Flughafen Tegel zu sehen sind: sind wohl Shuttles oder Taxis denke ich
Da die immer am Flughafen Tegel zu sehen sind: sind wohl Shuttles oder Taxis denke ich
...oder vom Flugpersonal
In Oranienburg City grauer Hybrid mit B Kennzeichen.
Am Do Ioniq Nummer vier: Ein weisser HEV oder PHEV mit HG Kennzeichen in Schwerin am Parkplatz vor dem Schloß.