Machst wohl Urlaub in Kanada @Khaosprinz. Mit welchem Wagen warst du da unterwegs?
-
-
Was gänzlich gegenteiliges zum Ioniq. Den Chevy Silverado von meinem Onkel. Natürlich mit V8. Zum Verbrauch sag ich hier mal lieber nix, vor allem wenn wir morgen noch den Wohnwagen dran hängen.
Bei 0.93€/Liter auch eher nicht sooo günstig -
Heute morgen ein weißer Plugin auf dem Firmenparkplatz der R+V Versicherung in Wiesbaden an einer der drei Ladesäulen. Muss noch ganz neu sein, denn bislang hab ich da nur Teslas, Smarts, einen Zoe, einen eGolf, einen Plugin-Passat und ein paar Plugin SUVs gesehen.
-
Am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr über 50 Stk. in Landsberg gesichtet aus der ganzen BRD und Österreich weiteste Anfahrt 890km
-
In Landsberg? 50 IONIQ's Wo haben die denn geparkt?
-
In Landsberg? 50 IONIQ's Wo haben die denn geparkt?
Sangl ist das Zauberwort
-
eben im Weimarer Stadtverkehr einem Electro in Aurorasilber aus Apolda begegnet
-
Auf der Rückfahrt von Berlin nach Köln gestern dann der 6. und letzte Ioniq auf meiner Urlaubsfahrt: Ein weisser HEV oder PHEV mir HRO Kennzeichen auf der A2 in Fahrtrichtung Berlin.
Das waren nun 6 Ioniqs in den gut 3000 KM Urlaubsfahrt an die Ostsee, MV und Berlin.
-
Heute im Kaufland Rottenburg einen blauen Ioniq Hybrid mit Tübinger Kennzeichen stehen gesehen.
-
In Kassel am Sonntag den 3. Ioniq ausser meinem gesehen. 2 davon sind wohl weiße HEV.