Eben auf der Weg zur Arbeit einen Ioniq Electro in Hirschau gesehen. Ist in die andere Richtigung gefahren.
-
-
Ich habe gestern so gegen 17:00 Uhr in Holzheim Richtung Augsburg wieder einen weißen IONIQ Electric gesehen.
Hatte Dillinger AKZ. Ich war mit dem E-Bike unterwegs. -
Heute bei IKEA in München Brunnthal.
Da sag mal einer dort gibts nur Schund...Zu Beginn ein weißer Elektro am CCS.
IMG_2184.jpgSpäter hat sich der weiße IONIQ dann zum Plugin gewandelt.
IMG_2260.jpg3 IONIQ und keine Fremdmarken, so mag ich das.
-
Thomas, und deiner stand die ganze Zeit links? Mit AKZ -> LL? Ich denke du wohnst in München? Oder du bist umgezogen und hast dein altes AKZ mitgenommen.
-
Hallo Henry, ja der braune Plugin ist meiner. Ich bin Münchner, das LL Kennzeichen hat steuerliche Gründe.
-
Zitat von xaruba
Später hat sich der weiße IONIQ dann zum Plugin gewandelt.
Ganz klar ein Garantiefall! Ab in die Werkstatt und wieder auf Elektro umrüsten lassen
-
Wir hatten doch mal eine Werkstatt im Forum die beim Hybrid einen Elektro-Service gemacht hat.
Da könnte es klappen... -
Donnerstag, den 20.09.2018, ca. 19:45 Uhr, Hybrid E[/b]lectric V[/b]ehicle oder P[/b]lug-In H[/b]ybrid E[/b]lectric V[/b]ehicle, Farbe: sehr wahrscheinlich Phantom Black,
Kennzeichen: EM-KK xxxx (vollständige Nummer ist bekannt)
auf der A5 (Basel Richtung Karlsruhe) zwischen Freiburg Süd und Freiburg Mitte bei Tempo 145 km/h oder so und fuhr an der Ausfahrt FR-Mitte vorbei.
Kein Gruß - kein Kuß. -
Gestern, Samstag, 22.09.2018, blauer Ioniq im Flughafen Berlin-Tegel...
-
Heute, Sonntag gleich zwei blaue IONIQ in Tegel. War etwas fies, ich wartete nämlich auf meine Frau und dann kam da einfach ein anderer blauer auf den Parkplatz. Aber der Kühlergrill war dann doch ungewohnt. Und direkt danach dann unserer