Ich habe in der letzten Woche in Berlin ein Taxi gesehen....es war ein Ioniq ! hat mich ganz schön mitgenommen. Will kein Taxi fahren.
-
-
Sieh es doch mal so: als Taxi kannst du nicht jeden Wagen nehmen. Man will den Fahrgästen einen gewissen Komfort bieten, der Kofferraum muss groß genug und sicher muss der Wagen auch sein.
In sofern erfüllt es mich eher ein bisschen mit Stolz, dass der Ioniq auch zum Taxi taugt.
-
Ja, das sehe ich auch so
-
Ich habe in der letzten Woche in Berlin ein Taxi gesehen....es war ein Ioniq !
So einer (oder sogar mehrere) flitzen in Bremerhaven auch rum. Ich war sooo kurz davor, mich mit dem Taxi zu meinem Ioniq fahren zu lassen
-
Heute Mittag in der
Möllendorffstraße
in Berlin ein blauer IONIQ im Rückspiegel, wir konnten uns als er links abbog, freundlich grüßen, bis er von einem Krankenwagen mit Sondersignal "verjagt" wurde -
Sie es doch mal so: als Taxi kannst du nicht jeden Wagen nehmen. Man will den Fahrgästen einen gewissen Komfort bieten, der Kofferraum muss groß genug und sicher muss der Wagen auch sein.
In sofern erfüllt es mich eher ein bisschen mit Stolz, dass der Ioniq auch zum Taxi taugt.
Ich habe aber auch schon ein Dacia in Berl8in als Taxi gesehen... nur soviel zum Thema, Komfort und Sicherheit. Aber in Berlin ist alles möglich...
-
Gestern beim Radeln einen Hybrid aus Jena gesehen, fiery-red meine ich, sah ganz schnieke aus
-
Heute Morgen - Ich hatte versehentlich meinen IONIQ auf EV gelassen und auf der Autobahn den Akkustand bemerkt. Ich dann bei mir im Büro ums Eck in das Parkhaus zum aufladen. Und was sehe ich da? Einen roten IONIQ Electric an einer der Ladestationen. Das war so gegen 8:10 Uhr
-
Gestern auf dem Parkplatz am Hockenheimring einen Ioniq Hybrid in blau gesehen.
-
Sie es doch mal so: als Taxi kannst du nicht jeden Wagen nehmen. Man will den Fahrgästen einen gewissen Komfort bieten, der Kofferraum muss groß genug und sicher muss der Wagen auch sein.
Aber als 1,90 Mensch möchte ich nicht hinten in dem Ioniq-Taxi sitzen müssen...