Tatsache, wenn er ein gescheites Bild seines Hecks eingestellt hätte, wäre ich selber drauf gekommen, so muss man schon genau hingucken, um auf seinen Fotos die Sonnenblumen zu entdecken!
-
-
Tatsache, wenn er ein gescheites Bild seines Hecks eingestellt hätte, wäre ich selber drauf gekommen, so muss man schon genau hingucken, um auf seinen Fotos die Sonnenblumen zu entdecken!
Ich weiß ja nicht wo du danach geschaut hast, hier ist es jedenfalls doch ganz gut zu erkennen: Autoaufkleber
-
ich hab die Galerie 'hybrid' überflogen, da ist dieses schöne Bild leider nicht mitgelistet! Aber vor meinem geistigen Auge war es noch vorhanden, wenn auch nicht mit Dir verknüpft. Das ist jetzt natürlich für immer eingebrannt!
-
Ich habe am 23.10.18 ein "Nest" gefunden.
Im Biorestaurant Mäulesmühle: Mäulesmühle 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen war von Electrify-BW ein interesanter Vortrag. -
-
Selbst hier oben in Flensburg/Harrislee sind 2 neue angekommen, Ein Grauer war gestern 15 Meter vor mir, leider konnte ich nicht erkennen ob hybrid oder Elektro, und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bin ich an nem weißen Hybriden vorbei gefahren. Der muss neu sein da er in der Strasse bei mir um die ecke Steht wo ich jeden Tag lang fahre, gleich mal die Mitglieder Sektion nach neuen Kandidaten durchsuchen
-
So. Ab morgen bin ich wieder auf Heimatbesuch. Dann erhöht sich die Anzahl der Ioniq in Berlin-Spandau wieder um +1.
-
Der Sonnenblumenioniq gehört unserem Bern @revolt
Sorry, wenn Offtopic, aber dieses Bild muss ich an dieser Stellle einfach posten. Habe diesen (Nicht-Ioniq-) Wagen gestern in Stuttgart neben mir an der Ampel stehen sehen. Es geht mit den Sonnenblumen also auch noch toller....
-
Dann erhöht sich die Anzahl der Ioniq in Berlin-Spandau wieder um +1.
Wo in Spandau wirst du denn zu sehen sein?
-
Offtopic: Ich dachte immer, dass Spandau nicht zu Berlin gehört.
*duckundweg*