Silberner HEV an der großen Hauptkreuzung in Velbert-Neviges. Hat mich beim abbiegen bemerkt, ich hab auch gewunken aber nicht sehen können, ob er erwidert. ME-JQ-...
-
-
Ich habe am Mittwoch so gegen 13:15 Uhr in Dachau auf der Mittermayerstraße in westlicher RIchtung einen silbernen IONIQ Plug In gesehen. Er fuhr weiter über die Brucker Straße, hielt dann an der roten Ampel an. Ich stand direkt daneben und habe ihn gegrüßt. Er grüßte zurück, und bog dann in die Ludwig-Dill-Straße links ab.
-
Heute Nachmittag habe ich einen weißen Ioniq im Vorbeifahren vor dem Dänischen Bettenlager in Frankenberg stehen sehen.
Die dunkel getönten Heckscheiben stehen dem Wagen gut, ich denke das werde ich auch bald machen (lassen). -
Gestern Abend in Spandau Galenstraße kam mir ein weißer HEV oder PHEV entgegen. KZ nicht erkannt.
-
Heute stand plötzlich neben meiner schwarzen Schönheit der silberne HEV. Im Gegensatz zu dem Dreckspatz im Vordergrund auch vorschriftsmäßig geparkt, obwohl er aus Offebach kommt
Ist hier im Forum zufällig jemand mit dem Kennzeichen OF-K und irgendwas mit 9? -
Schaffen die Handbremsen das so oder habt Ihr Unterlegkeile eingesetzt?
-
Auf dem Parkplatz vor dem Möbelgeschäft M....in Bln Marzahn eine blauen Hybrid, sollte eigentlich DIE Farbe werden, Bild habe ich in der Galerie eingestellt...
ioniq-forum.de/gallery/image/620/
der blaue war mit Kennzeichen RDG von der Ostsee ins Binnenland gekommen--
-
Heute Abend auf dem Parkplatz des Cineplex-Kinos in Neckarsulm: ein weißer HEV mit Heilbronner Kennzeichen. Ob der Fahrer wohl auch im Film "Bohemian Rhapsody" war?
-
Heute Abend 19 Uhr auf der Stadtautobahn Höhe Hohenzollerndamm überholte mich ein Blauer mit Kennzeichen B-LU...
-
Blauer mit Kennzeichen B-LU...
Ein blauer mit B-LU...
Jetzt noch das E am Schluss und es wird ein Schuh draus.