Gestern kam mir auf der Kölner Rheinuferstrasse auf Höhe der Severinsbrücke ein grauer ioniq BEV mit Fahrtrichtung Süden entgegen. Bonner Kennzeichen, wir haben uns beide interessiert das andere Auto angeschaut
-
-
bei mir um die Ecke parkte heute ein HEV platinsilber aus Apolda.
... und mir fiel wieder ein, warum ich damals gebeten hatte, den Aufkleber vom Autohaus von der Heckklappe wieder zu entfernen.
-
... und wieder ein HEV aus Apolda, heute früh schräg über die Kreuzung entdeckt, diesmal in Aurorasilber (bei Sonne eine tolle Farbe, aber jetzt im graumatschigen Dämmerungslicht auch nicht so uneingeschränkt supi ...)
-
Im Technologie- Park steht ein blauer HEV aus Wuppertal die letzten Tage schon in einem Parkhaus.... vermutlich ist er oder Sie hier auf Seminar
-
Hab vor zwei Wochen sogar zwei Ioniqs in Erfurt gesehen. Meine bisher höchste Ioniq-Quote an einem Tag.
-
In den letzten 2 Wochen 2 Sichtungen.
In der Schönwalder Str. stadtauswärts ein Silberner und in der Siemensstadt gegenüber von Osram ein Roter.
-
Parkplatz Obi Parsdorf (München Ost).
ein grauer IONIQ mit Wolfratshausener Nummer -
Gestern auf dem Supermarktparkplatz sah ich einen Plug-In, ich meine in iron-grey auch wenn ich die Farbe von Fotos eher dunkler eingeschätzt hatte. Leider war nur gegenüber Platz, hätte mich sooo gerne daneben gestellt!
-
Habe gestern vormittag einen dunkelroten Elektro in Hanau gesehen....... Nähe Hauptbahnhof mit Kennzeichen MKK
-
Als ich letzten Donnerstag in das Parkhaus bei meinem Büro fuhr, um meinen IONIQ aufzuladen, kam ich auf dem oberen Parkdeck an einem roten IONIQ vorbei, dessen Fahrerin wohl gerade dort parkte und an die Ladesäule angeschlossen hatte. Ich fuhr noch langsamer vorbei und winkte aus dem Fesnter raus. Sie lächelte und winkte zurück.