Heimfahrt heute null nix nada auf 350km.
Dafür ein Tesla im Stau neben uns gehabt, der Fahrer das Design vom Ioniq echt gelungen findet, nur die "noch" Reichweite zu gering.
-
-
kommt Zeit kommt Reichweite ...
heute früh wieder dem aurorasilbernen BEV aus Apolda begegnet, der Fahrer schaute aber mehr so gradeaus. Hier ist echt noch jedes Elektroauto ein Exot ...
-
Heute um 16Uhr Aschaffenburg Richtung Obernau ein weißer Hybride. Ich hab gegrüßt, wurde aber nicht gesehen.
-
... und noch einer, diesmal ein weißer Hybrid aus Apolda (da muss echt ein Nest sein) hier im Umland auf der Landstraße.
und dann waren da noch 5 Ioniqs nebeneinander in Jena beim Obi um die Ecke, aber die sind grad alle nicht zugelassen ...
-
Bin jetzt öfter Weimar-Jena unterwegs, bei Umpferstedt kristallisiert sich ein echter Hotspot heraus, gestern dort einem weißen Ioniq BEV aus Jena begegnet.
Fahrt nach Bielefeld im dunkeln, k.A. ob da ein Artgenosse meinen Weg kreuzte, dafür in Bielefeld heute 2 schwarze gesichtet (BEV und Plug-In). -
JAA JAA JAA
Endlich ausser den Einheimischen mal einen gesehen, gestern auf der Modelbaumesse Erfurt. War ein Aussteller dort.
Unserer im Hintergrund, war leider kein Platz daneben frei. -
War bei diesem Super Wetter mal mit dem Motorrad im Odenwald unterwegs. In Höllerbach stand ein weißer Hybride am Straßenrand, Kennzeichen Vm...
-
Heute Mittag tatsächlich noch einen Siegener IONIQ gesehen und ein paar 100m auf der Stadtautobahn Kolonne gefahren. Allerdings ein Plug-In, sonst aber fast ein Zwilling.
-
... und schon weider einer in & aus Weimar, Hybrid in Aurorasilber, macht sich gut im Sonnenschein!
-
gestern einem (P?)HEV in fiery red aus dem Kyffhäuserkreis begegnet. Die zwei Insassen waren aber ganz auf ihr eigenes Cockpit konzentriert und haben mich nicht gesehen ...