Heute nen blauen HEV im fetten Stau vor dem Flughafentunnel A111 Stadtauswärts.
Thread 1111 hihi
Zusätzlich Höhe Holzhauser Str. noch ne Zoe. Unser Elektro-Fiepen gab ordentliche Interferenzen. War sogar auf der vollen Autobahn bei 60 kmh zu hören.
Heute nen blauen HEV im fetten Stau vor dem Flughafentunnel A111 Stadtauswärts.
Thread 1111 hihi
Zusätzlich Höhe Holzhauser Str. noch ne Zoe. Unser Elektro-Fiepen gab ordentliche Interferenzen. War sogar auf der vollen Autobahn bei 60 kmh zu hören.
gleichfalls einen blauen Hybrid heute stadtauswärts in der M. Brückner Straße mit KW Kennzeichen, fuhr an mir vorbei, da ich tanken mußte...
Heute Nachmittag an der Elektro-Zapfe bei IKEA Augsburg ein schwarzer PHEV mit Augsburger Kennzeichen (schräg gegenüber meiner in weiß). Beim Wegfahren dann noch ein weißer BEV mit Aichacher Nummernschild im Anflug an die Steckdose. Die IONIQs suchen halt den Strom wie die Motten das Licht...
Die IONIQs suchen halt den Strom wie die Motten das Licht...
Kein Wunder, bei dem kleinen Akku und der geringen Reichweite.
Gruß
Bertus
Meine gestrigen Sichtungen: 57 Ioniq, 2 Kona 2 Model 3 und ein E-Smart
B81652D3-7DD1-4A4C-B639-DFE9C294654F.jpeg7923023B-7EAC-4AD6-8F12-231F7F3963DC.jpeg
cool, wo war das denn?
Gestern war das 4. Hyundai EV & Friends Treffen in Eichenzell am Euro Rastpark. Wir sind dann noch im Konvoi zur Wasserkuppe gefahren. War super.BBB1F142-3649-4B42-9224-A67C7955340A.jpeg
Waren da eigentlich auch ein paar (Plugin-) Hybrid darunter?
Es war auch ein Plug-In dabei.
Es war auch ein Plug-In dabei.
Na immerhin, Hybridfahrer werden eh schief angesehen.
Gruß
Bertus