Na immerhin, Hybridfahrer werden eh schief angesehen.
Gruß
Bertus
Deswegen bin ich nicht hingefahren
Na immerhin, Hybridfahrer werden eh schief angesehen.
Gruß
Bertus
Deswegen bin ich nicht hingefahren
Sorry, aber wir waren da alle eine große Gemeinschaft. Niemand wurde schief angesehen. War ein echt toller Tag und es ging vor allem um Ioniq. Hab auch ein Jahr einen Plug-In gefahren.
gestern auf der A33 kam mir bei Stukenbrok ein weißer Ioniq mit Verbrenner entgegen (im Rückspiegel erspähte ich dann noch die schwarze Heckschürze ), im hessischen Hinterland dann noch einen roten Kona electric gesehen, aber die zählen wir hier ja nicht
Mir kam heute Mittag ein Ioniq-Elektro des Wasserversorgers "Gelsenwasser" entgegen. Wenn ich ihn das nächste mal sehe, mach ich ein Foto
Heute in der Siemensstadt ein Blauer mit türkischem Fahrer.
Habe mein eigenes Auto gesehen. In unserem Heimatort wurde ein Musikvideo gedreht und wir sind währenddessen gefahren.
Ab 1:48:
Schon hart was man sich antun muss um kurz ein Ioniq Heck zu sehen, aber für die paar Sekunden danach hat es sich auch gelohnt
Video kann jetzt nicht mehr öffentlich angeschaut werden. Schade.
Nach ein paar Versuchen spielte es doch noch ab. Musik ist nicht meine, aber 1 Sekunde Ioniq sehen war es dann doch wert.
Auf Youtube gehts doch ...?
Ist das eine Frage?
Aber ja, man muss nach der Fehlermeldung einfach den Link nach Youtube anklicken.