Ich fahre morgen nicht. Kannst mich dann wohl nicht treffen.
Gestern traf ich einen Blauen in der Provinzstraße. Weißhaariger Pilot.
Ich fahre morgen nicht. Kannst mich dann wohl nicht treffen.
Gestern traf ich einen Blauen in der Provinzstraße. Weißhaariger Pilot.
Heute sah ich eine Zoe. Kein Ioniq aber ein geniales Kennzeichen: E-EE ... E
Heute am Abend auf dem Bibliothek-Parkplatz in Marburg stand ein roter Elektro Ioniq mit schwarzen Aftermarket Felgen.
gestern auf dem Parkplatz Möbelhaus Mö... ein blauer Hybrid, stand da und wartete...
Heute in Weimar auf dem Stadtring einem schwarzen HEV aus Kassel begegnet, saß aber leider am Steuer von Mutterns Wagen ...
gestern morgen (13.04.2019) gegen 9:45 sah ich einen weißen IONIQ hybrid auf der B180 bei Naumburg
Gestern einen weißen Hybrid auf der A9 bei Bayreuth gesichtet. Ansonsten aufdecken ganzen Weg nach Berlin nur noch 2 Tesla gesichtet.
heute zu Fuß durch die Stadt, da für ein blauer HEV mit Weimarer Kennzeichen lang. Ich meine, es war das neue Blau, nicht marina ...
Am 16.4 gleich zwei Sichtungen, einen roten und einen weißen jeweils auf der B87 bei Bad Kösen gegen 17 Uhr
Heute morgen auf der A3 ca. zwischen Kreuz Oberhausen und Kreuz Breitscheid erst einem schwarzen Plug-in aus Wesel (WES-HU?) hinterhergefahren und später überholt. Konnte aber nicht erkennen, ob mein Gruß im Vorbeifahren gesehen/erwidert wurde...