Am Freitag, gegen 17.50Uhr, auf der A7, Richtung Süden, hinter Kassel, ein Ioniq in weiß, war ein PHEV, Kennzeichen nicht erkennbar. Fuhr wesentlich schneller wie ich und hat sich auch nicht bemerkbar gemacht.
Gruß
Bertus
Am Freitag, gegen 17.50Uhr, auf der A7, Richtung Süden, hinter Kassel, ein Ioniq in weiß, war ein PHEV, Kennzeichen nicht erkennbar. Fuhr wesentlich schneller wie ich und hat sich auch nicht bemerkbar gemacht.
Gruß
Bertus
".....als ich....."
Samstag Abend ein weißer HEV/PHEV, irgendwo im tiefen Sauerland auf dem Weg Richtung Warstein. Meine Mitfahrer waren etwas verdutzt, wieso ich plötzlich den entgegen kommenden Verkehr grüße
Wir haben hier auch einen Aachener im Forum. Ob er das ist
Also ich wars nicht, meiner ist blau, und ziemlich auffällig beschriftet.
Also ich wars nicht, meiner ist blau, und ziemlich auffällig beschriftet.
Jetzt bin ich aber neugierig. Stell doch mal ein Foto ein.
Am Ionity-Lader Brohltal West am Samstag (Einparkkünste bitte ignorieren
Am Ionity-Lader Brohltal West am Samstag (Einparkkünste bitte ignorieren
Dann bin ich mal gespannt, ob ich Dir mal über den Weg fahre. Ich werde Dir auch bestimmt nicht die Vorfahrt nehmen, sonst habe ich bestimmt einen Pfeil im Rücken
sonst habe ich bestimmt einen Pfeil im Rücken
So ist es!!
Gerstern in Jena ganz kurz aufeinander: Schwarzer Hybrid oder Plug-In mit WAK-Kennzeichen im Gegenverkehr, dann ein schwarzer Electric neben meiner Route auf einem Parkplatz
Am Montag Nachmittag gegen 17:30 Uhr auf der B6 in Hannover vom Ricklinger Kreisel in Richtung Süden fuhr ein roter Ioniq HEV mit hannoverschem KZ vom AH Moritz in Laatzen vor uns. Beim Überholen habe ich dann gegrüßt und der junge Fahrer grüßte überrascht zurück.
War das jemand aus dem Forum?