Heute gab es ganz überraschend ein Treffen von drei Ioniq electric!
Am Fastned-Charger in Hildesheim nahe der A7 waren wir gerade gegen 17:50 Uhr am Laden, als erst ein weißer Ioniq electric mit Hamburger Kennzeichen dazu kam und kurz danach noch ein goldener Ioniq electric mit Kasseler Kennzeichen auftauchte! Das war eine tolle Überraschung!
Den Tesla S, der auch noch dort war, lassen wir mal unbeachtet.
-
-
Zwar kein Ioniq, aber ich habe heute einen Hyundai Nexo auf der A8 zwischen Ulm und Stuttgart gesehen.
-
Zwar kein Ioniq, aber ich habe heute einen Hyundai Nexo auf der A8 zwischen Ulm und Stuttgart gesehen.
Der ist so selten, dass wir das durchgehen lassen.
-
heute einen Hyundai Nexo
Geiles Teil.
-
Heute und vor ein paar Tagen bereits den gleichen weißen BEV mit Heidelberger Kennzeichen gesichtet. Er fuhr heute von Sandhausen Richtung St. Ilgen bis Nußloch hinter mir her. Letzte Woche standen wir nebeneinander an der B3-Ausfahrt Wiesloch-Nord und haben uns kurz gegrüßt.
-
Heute, kurz vor 16:00 Uhr, kam mir ein weißer Ioniq BEV in Sarstedt entgegen. Sie/Er hat mich vermutlich nicht gesehen.
-
Am vergangenen Freitag auf der A7, Richtung Kassel, hinter Hildesheim, ein grauer Ioniq mit HI Kennzeichen, ist am Rasthof Hildesheimer Börde abgefahren. Hat mich üverholt, aber stur geradeaus gesehen. Okay, geht auch ohne Gruß. Übrigens, es war ein HEV.
Gruß
Bertus -
Moin,
so ein arroganter Mensch aber auch! Dem müssten sie sofort den Ioniq wieder wegnehmen!
//Ironie aus//Grüße
Torsten
PS: Vielleicht hat er sich auch geschämt weil er nur einen HEV hat...... -
Hallo,
anstatt einem Tesla für schlappe 100.000 EUR kaufe ich 3 Ioniq BEV, die veteile ich in Abständen von ca. 200 - 250 Km. Reichweitenproblematik wäre gelöst (600 - 700 Km). Die Wallboxen gäbs auch noch dazu.
Gruß Michael
-
Das ist mal eine kreative Idee!
Wie wäre es, wenn wir daraus ein Car-Sharing mit lauter Ioniqs aufbauen?