Keine schlechte Idee.
Michael
Keine schlechte Idee.
Michael
Wieder einmal von Friedrichshafen nach Berlin gefahren. Auf der ganzen Strecke 1 Kona und 10 Tesla gesichtet, aber leider keinen einzigen Ioniq getroffen.
Die Woche auf Dientreise erst in Amsterdam und dann Zürich - gleich drei Electric in der kurzen Zeit, die ich nicht in Büros war
In Hennigsdorf gab es heute einen weißen eletric mit Magdeburger Kennzeichen. Seit langem wieder mal eine Sichtung hier.
Entlang der East-Side-Galerie fuhr ein schwarzer IONIQ stadteinwärts vor mir...
gestern war ne nette Begegnung: in Weimar auf nem Parkplatz gehalten und kurz zum Bäcker, zurück im Auto dann ein formschönes Heck in weiß erblickt > da hatte just ein BEV aus AUR eingeparkt. Immerhin mal ein freundlich lächelndes Zunicken mit einem Ioniq-Fahrer ausgetauscht.
Hallo,
IONIQ auf der Abbay Road (2).JPG
IONIQ-Sichtung auf der Abbey Road. https://www.abbeyroad.com/crossing
Runterscrollen zur Webcam.
IONIQ Zebrastreifen.JPG
Beatles Fans und weit vorbeifahrender IONIQ.
Grüße Steffen
Heute Morgen einen schönen Pfälzer BEV in der Mannheimer Oststadt gesichtet.
20191114_075717.jpg
Im Hamburger Raum habe ich in den letzten Wochen immer mal wieder ein paar Ioniqs gesehen. Einmal stand einer auf der A24 neben mir. Als ich gewunken habe, hat mich der ältere Herr nur leicht irritiert angesehen. War ja aber auch schon am Dämmern, vielleicht hat er nicht gesehen dass wir das gleiche Auto fahren.
In Schwarzenbek hatte ich vor ein paar Wochen auch einen weißen Hybriden vor mir der dann auf der 404 weiter Richtung Norden gefahren ist während ich auf die A24 aufgefahren bin. Heute morgen gegen 8 Uhr kam mir dann der vermutlich gleiche Ioniq entgegen.
Sie sind zwar noch immer recht selten, aber zumindest hier sieht man immer mal wieder welche rumfahren.
Am 22.11. einen schwarzen Ioniq gegen 19.04Uhr gesehen, auf der A5 in Richtung FFM, Höhe Homberb (Ohm), KZ nicht gemerkt, war meiner Meinung ein Facelift in schwarz. Ob BEV oder was anderes, konnte ich leider nicht erkennen.
Gruß
Bertus