Gruß an den zurückgrüßenden Fahrer des schwarzen Ioniq soeben auf dem Fürstenmoordamm in Hamburg-Moorburg.
-
-
Heute Mittag in Braunschweig im Parkhaus Schlossarkaden habe ich an der Ladesäule einen Ioniq PHEV getroffen, der kein E-Kennzeichen hatte.
ioniq-forum.de/gallery/image/811/
Ab wann wurden eigentlich die Rücklichter geändert? Meiner ist von 11/2018, ist der PlugIn älter oder neuer?
-
BEV und PHEV haben sich schon immer vom Heck unterschieden. Ich müsste mal meine beiden MJ18 nebeneinander stellen und fotografieren. Wie weit der HEV sich auch unterscheidet weiß ich aber nicht.
-
Nach langer Durststrecke heute gegen 14:30 auf der Schnellstrasse zwischen Düsseldorf-Wersten/Holthausen und Düsseldorf Stadt einen mausgrauen BEV mit Kennzeichen GV xxxxx gesichtet. Brav neben dran gefahren, Hupe kurz betätigt und eifrig gegrüßt. Fahrer (männlich) hat sichtlich erfreut zurückgegrüßt.
-
mich überholte ein grauer
Plug-in-Hybrid
auf der Elsenbrücke in Berlin stadtauswärts am 17.04. -
Heute, um kurz nach 17 Uhr kam mir auf der B242 von Clausthal-Zellerfeld Richtung Bad Grund ein fast identischer schwarzer Ioniq electric mit Clausthaler Kennzeichen entgegen. Ich habe gegrüßt, aber ich glaube, der andere Fahrer hat mich nicht gesehen.
-
Gerade bei WDR im Haushaltscheck ein Ioniq EV, wo Yvonne Williks ein Interview auf dem Rücksitz führt.
Thema: E Mobilität. -
Das hört sich mehr nach "eben im Fernsehen" als nach "in freier Wildbahn" an...
-
Aber die sind in freier Wildbahn auf NRW's Straßen gefahren. Da es WDR war, einigen wir uns auf “Ioniq in öffentlich rechtlicher Wildbahn“
-
Heute, um kurz nach 17 Uhr kam mir auf der B242 von Clausthal-Zellerfeld Richtung Bad Grund ein fast identischer schwarzer Ioniq electric mit Clausthaler Kennzeichen entgegen. Ich habe gegrüßt, aber ich glaube, der andere Fahrer hat mich nicht gesehen.
Ich fahre einen schwarzen Ioniq mit clz aber als hev .