gestern 16.08. auf dem Parkplatz des Maislabyrinth Liederbach am Taunus
-
-
Auf dem Parkplatz vor dem Rathaus in Stockach am Bodensee waren die Ladesäulen heute gut besucht.
Die Säulen stehen gar nicht in goingelectric! Sind die nicht öffentlich?
-
Keine Ahnung, als HEV-Fahrer hab ich mir die nicht näher angeschaut.
-
-
Ah, prima! Dann hat sie bisher einfach noch niemand bei goingelectric gemeldet.
-
Wildbahnbegegnung auf dem Wildparkparkplatz - einen herzlichen Gruß in den Landkreis Dahme-Spreewald!
-
Gestern, gegen 13.45Uhr, ein grau-metallic Ioniq HEV vor mir, an der Ampel, in der Konrad-Adenauer-Straße, in Neustadt/Wstr. Ich war allerdings mit einem Fabia dort.
Gruß
Bertus
-
Ich habe heute gegen 11:00 Uhr zum ersten mal einen Ioniq electric Facelift in Hildesheim getroffen! Die Farbe konnte ich nicht genau identifizieren. Es war einer von den Metallic Grautönen, ging ein bisschen ins Braune, sah wirklich schick aus.
Wir haben uns sehr lange nett unterhalten. Er war mit dem Ioniq BEV sehr zufrieden und ist nach nur einem Jahr Ioniq-Fahren von zwei Verbrennern in 2019 auf zwei BEV Ende 2020 umgestiegen! So kommen wir weiter!
-
Auf dem Parkplatz meiner Dienststelle stehen neuerdings ZWEI GRAUE FL. Ein HEV, ein PHEV......ich stelle meinen die kommende Woche mal daneben.
-
auf dem Adlergestell in Berlin überhlte mich ein weisser Hybrid mit AHK (LDS Kennzeichen) und darauf 2 Fahrrädern, so was sah ich des erste Mal...