Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • He, das mit dem "wertiger" sehen Kia Niro Fahrer übrigens anders. ;)


    Meine Frau will mit dem Ioniq auch nicht fahren...angeblich zu groß...dabei sind das nur 20cm mehr im Vergleich zum i30...aber naja...mit dem fährt sie auch nicht. ;D

  • Was soll ich sagen....Jemand aus meiner Family arbeitet bei KIA (auch relativ weit oben im Konzern) und die hatte kein Problem damit.Hätte für den Kia ein Bomben-Angebot bekommen, aber habe mir das mit meiner Milchmädchen-Rechnung auf den selben monatlichen (jährlichen) Preis bekommen - hätte so ein AIO-Paket bekommen mit Frankfurter Kennzeichen (beim Niro) Bin aber auf den sleben Preis beim IONIQ gekommen. dazu muss man sagen, dass esin D den Niro mit Navi erst in der höchsten Ausstattungsvariante gibt... Haben die Argumente mitgeteilt. Ich kann mir vorstellen, dass sich auch einige anders entscheiden hätten..Sie sagte nur, hauptsache es bleibt im Konzern ;) ...Also die hat es sportlich genommen.

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Heute früh habe ich denn gleichen IONIQ wieder mal gesehen denn ich schon mal mit einen bild abgelichtet :thumbsup: .


    Grüße


    Stefan

  • Guten Morgen IONIQ Gemeinde ,


    Habe heute zum ersten Mal eine Weiße IONIQ Hybrid in Weiß in München beim Fahren bestaunten dürfen . Auf der Westendstraße Stadt einwärts mit FFB Kennzeichenn :thumbsup: .


    Grüße
    Stefan

  • He, das mit dem "wertiger" sehen Kia Niro Fahrer übrigens anders. ;)


    Meine Frau will mit dem Ioniq auch nicht fahren...angeblich zu groß...dabei sind das nur 20cm mehr im Vergleich zum i30...aber naja...mit dem fährt sie auch nicht. ;D

    Ich frage mich gerade, ob ein i30 das Größte war, was deine Frau jemals fuhr. :rolleyes:
    Ein Ioniq ist doch nicht groß!? Der ist nach hinten mega unübersichtlich aber groß? Nun gut, das sind individuelle Befindlichkeiten.

  • Ja, kann sein...sind von Hattingen zur 43 und dann zum kemnader See und zurück....ergo ja, tendentiell eher nicht, da die Probefahrt schon im januar war, habe den wagen leider noch nicht. Glaube auch nicht, dass so viele rumfahren...habe bisher nur die probefahrtautos gesehen

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Bei uns im Rheinland habe ich noch keinen gesehen.
    Aber das wird sich schon noch ändern, spätestens wenn ich unseren morgens wecke.

  • Ich habe im Raum Hannover auch noch keinen gesehen...


    Aber mein Händler ist fleißig und macht ordentlich Werbung <3


    IMG_9535.jpg


    Bin bestimmt bald nicht mehr allein unterwegs :D


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Ich frage mich gerade, ob ein i30 das Größte war, was deine Frau jemals fuhr. :rolleyes: Ein Ioniq ist doch nicht groß!? Der ist nach hinten mega unübersichtlich aber groß? Nun gut, das sind individuelle Befindlichkeiten.

    Tja mein größtes Auto war bislang ein Iveco 3,5 Tonner...meine Frau...Audi A3. Aber wir schweifen ab. Ioniqs hab ich hier in der Hansestadt bislang noch keine gesehen, dafür mindestens zwei Kia Niro.