Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

• Ist schon komisch, kaum bestellst du ein Auto und schon verbiegst du dir den Hals, um einen "Bruder" oder eine "Schwester" auszumachen! ^^

Ich habe allerdings (durch obige Krankheit geprägt) erst einen in Süddeutschland (Schwarzwald) entdeckt. Dieser könnte aber auch "mein" Vorführer gewesen sein (weiss).
    In der Nordschweiz habe ich dann an einem Tag zwei weisse ausmachen können, wobei es sich hier möglicherweise um ein zweimaliges Begegnen desselben Fz. handelte.
    Jetzt bin ich wieder in Nordfriesland und suche verzweifelt nach einem Weiteren! 8o

Gruss

Noby

IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

• Guten Morgen gestern hatte ich das Vergnügen einen Ioniq in München Innenstadt zu sehen.
    Im Kennzeichen war ein H versteckt vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen :whistling: . In der Gegend Theresienhöhe /- Lindwurmstr... in dem Radius. Fenster offen und Sonnenbrille auf :thumbup:
    Schönen Tag
    Matthias

• Der Stefan @Mocki hat mich heute früh mit dem IONIQ in München gesehen :)
    Vielleicht hat er ein Bild gemacht.

Ergänzung: Nein er hat kein Bild gemacht. Ich war entweder zu schnell oder er zu langsam.

IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

Einmal editiert, zuletzt von yoshi57 ()

• Servus IONIQ Gemeinde,

Als ich heute früh so mit meinen LKW so durch München fuhr ( Schwabing ) :rolleyes: . UPS Mensch da fährt ja ein Weißer IONIQ mit einen Erdinger Kennzeichen =O . Nach einen kurzen Kontakt über WhatsApp mit Gerhard :thumbsup: . Es war unsere Gerhard :thumbup: leider konnte ich im fließen Verker kein Foto mit dem Handy machen :cursing: .

Schöne Grüße

Stefan

• Seit ich den IONIQ bestellt hab schau ich bei LKWs mit PKWs drauf immer ganz genau hin, ob sie vielleicht von Hyundai sind und vielleicht sogar ein IONIQ dabei ist. Aber bisher hatte ich noch kein Glück :(

• Seit ich den IONIQ bestellt hab schau ich bei LKWs mit PKWs drauf immer ganz genau hin, ob sie vielleicht von Hyundai sind und vielleicht sogar ein IONIQ dabei ist.

Schätze momentan sieht man mehr Ioniqs im Windschatten hinter den LKWs herfahren, um möglichst spritschonend zu fahren, als dass sie darauf transportiert werden. :D

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

• Schätze momentan sieht man mehr Ioniqs im Windschatten hinter den LKWs herfahren, um möglichst spritschonend zu fahren, als dass sie darauf transportiert werden. :D

Aber auf dem Laster würden sie doch noch mehr Sprit sparen ;)

• Kurios, ich mach das auch...Habe auch noch nie LKWs mit Hyundais drauf gesehen, immer nur WV,BMW...warum auch immer

Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: