Blue Link Ausfall hatte ich letztens auch. Am nächsten Morgen gings wieder ...
Sprachsteuerung Navigation, Adresse nicht gefunden
-
-
dito
-
Moin,
das betrifft nicht nur BlueLink, da scheinen die Server bei Hyundai generell ein Problem zu haben. Bei meinem vFL hatte ich es auch schon ein paar Mal, dass er (hauptsächlich Montags früh, aber auch schonmal an einem Nachmittag) keine oder erst nach ewiger Zeit eine Verbindung zum Live-Service hergestellt hat.
Grüße
Torsten
-
Bei mir fällt nachmittags in der Zeit von ca. 16:00-18:30 Uhr seit ca. zwei Wochen die Sprachsteuerung aus: „Keine Netzwerkantwort“.
(FL PHEV)Hier auch, ebenfalls PHEV FL.
Nach dem letzten "Russenupdate" war es für ein paar Tage weg, jetzt wieder.
-
Moin,
das betrifft nicht nur BlueLink, da scheinen die Server bei Hyundai generell ein Problem zu haben. Bei meinem vFL hatte ich es auch schon ein paar Mal, dass er (hauptsächlich Montags früh, aber auch schonmal an einem Nachmittag) keine oder erst nach ewiger Zeit eine Verbindung zum Live-Service hergestellt hat.
Grüße
Torsten
-
Bei mir funktioniert die Navigation und Spracherkennung zu den Stoßzeiten immer noch nur extrem mangelhaft oder gar nicht. Mittlerweile geht mir das echt ziemlich auf die Nerven.
Vor zwei Monaten habe ich bei Hyundai auch angefragt, ob geplant ist, Android Auto auf den 10-Zoll Bildschirmen im Vollbild verfügbar zu machen.
Heute habe ich eine Mail erhalten, in der sie sich für die "wertvolle Rückmeldung" zur Verbesserung meines Konas(!) bedanken.
Naja...
-
Ja, ich bin auch genervt davon, dass vor allem die Spracherkennung lange Aussetzer zu den Stoßzeiten hat. In der Zwischenzeit hatte ich einen i30 als Mietwagen, der das gleiche Problem hatte. Es sind also ziemlich eindeutig überlastete Server. Das müsste Hyundai doch beheben können…
-