Ich hab genau den auch seit ein paar Wochen. Ich hab das Gefühl das der sich schneller verbindet als der letzte den ich benutzt hab.
Wireless Android Auto vFL VOR Facelift
-
-
Hi zusammen,
ich habe mir jetzt auch so einen Adapter geholt:
https://www.amazon.de/dp/B0DG5WLRB2?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
War ein Schnapper im Marketplace, also eine Retour. Optisch 1a aber leider keine Anleitung dabei. Meine Frage wird darin aber vermutlich eh nicht beantwortet.
Eine erste Kopplung habe ich trotzdem hingekriegt. Android Auto ging dann ohne Kabelverbindung.Ich hatte ja den IONIQ vorher schon via Bluetooth und WLAN (Carsport Ready App) gekoppelt. Damit ging halt Android Auto nicht. Muss ich diese beiden (alten) Verbindungen jetzt auf dem Smartphone und im Auto löschen/entkoppeln oder können die mit dem neuen Adapter koexistieren? Ich hatte nach dem ersten erfolgreichen Versuch nämlich Probleme mit der automatischen Verbindung.
Wie ist eure Erfahrung?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
wer zuerst kopoelt, gewinnt.
Du musst auf jeden Fall die WLAN-Verbindung trennen/löschen. Weil, das Handy kann nur Hotspot oder "Nutzer" sein, beides gleichzeitig funktioniert nicht.
Grüße
Torsten