Getönte Scheiben Serie - und Optionen

  • Die Fotos wurden per Smartphone geschossen, ich finde es wirkt auf den Fotos heller, als es tatsächlich ist.

    Ihr bringt mich hier echt in Versuchung...


    @Unchained: Könntest du vielleicht nochmal ein Foto von innen heraus schießen, wo der Blick sowohl durch die unfolierte vordere Seitenscheibe, als auch durch die folierte hintere Seitenscheibe fällt? Die Handykamera sollte dabei versuchen einen Mittelwert beim Fotografieren zu finden, so dass man einen Eindruck vom Verhältnis der Abdunklung bekommt.


    Ich bin nämlich hin und her gerissen: Von außen nicht einsehbar wäre perfekt. Sobald die Kids von innen aber nur noch stark eingeschränkt raus gucken können, würde das zum Eigentor für mich werden. Sie müssen schon auch an einem bewölkten Tag noch erkennen (nicht erahnen) können, was draußen los ist.

    Ioniq Electric Premium (FL) in polarweiß; zuvor Ioniq Hybrid


    Außerdem im Familien-Fuhrpark:
    Toyota Yaris Hybrid Style Selection (Facelift 2017) seit Sept. 2017

  • Ok, kein Thema - das ist aber doch schon mal ne wertvolle Aussage der "Zielgruppe" ;) Im Übrigen hab ich inzwischen bemerkt, dass in diesem Thread auch einige Bilder umherschwirren, die genau das zeigen, wonach ich gefragt hatte. Von daher passt das.


    Dir/euch einen schönen Urlaub!

    Ioniq Electric Premium (FL) in polarweiß; zuvor Ioniq Hybrid


    Außerdem im Familien-Fuhrpark:
    Toyota Yaris Hybrid Style Selection (Facelift 2017) seit Sept. 2017

  • Hallo, kennt jemand einen guten Folierer im Raum Düsseldorf- Wuppertal wo ihr es auch machen lassen habt vielleicht ?

  • Fast. Krefeld. Habe es da machen lassen und bin zufrieden. Auf dem Gelände der Jet Tankstelle. 120€ / 2 H.


    -> Getönte Scheiben Serie - und Optionen


    -> https://firstautoglas-krefeld.de/


    Ich habe mit denen gesprochen wegen Forum und er brabbelte was von 3 oder 10%. Mal versuchen beim Zahlen. Selbst wenn, 120€ ist super wenn ich die anderen Preise verglichen habe.
    Auf der Internetseite den Termin ausguchen mit dem Preis, buchen und pünktlich da sein. Rest besprichste vor Ort. 8 Tönungsstärken kannste aussuchen. Ich habe das Maximum genommen. ABE bekommste auch.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

    2 Mal editiert, zuletzt von ionix ()

  • Ist jetzt ja nicht soweit weg, sind von deinem auch Bilder hier im Thema ? Bin gerade mobil Online. Preislich gesehen ist es ja ein Geschenk. Wie lange hast du jetzt drin ?

  • Sieht so aus wie hier die Bilder drüber von dem schwarzen. Habs sofort machenlassen in 10/17 und keine Probleme seither. Die Zeiten von früher wo es blasen gab oder es sich abgelöst hat sind vorbei. Eine Woche die Heckheizung nicht einschalten nach installation und du wirst ewig freude dran haben.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Danke für den Tip, schau mal auf der Webseite nach ob da was passendes dabei ist.


    Den Spoiler am Heck müssen die aber nicht demontieren oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von SGIQ ()