Ach hör auf...Ich glaube dann bist du der Einzige hier der so ist.
-
-
Der Folierer der Wahl hier in der Gegend (zumindest die Adresse, die mir schon mehrere Bekannte und auch zwei Werkstätten empfohlen haben) verwendet 3M Folien (in meinem Fall habe ich Panther 20CS angefragt) und will für den Ioniq 398€. Finde ich einen recht saftigen Preis, wenn ich so lese, was woanders verlangt wird.
Nachtrag: Der nächstbeste Folierer (erstaunlich, wie wenige es davon gibt) will 285€ dafür.
-
Habe die Tage meinen PHEV folieren lassen, dauerte 3 h, hat Garantie solange ich Auto besitze. Habe mich für „stark getönt, 25 %Lichtdurchlässigkeit“ entschieden. Preis: 180 Euro.
-
Wow, Superpreis! Wer hat es gemacht?
-
-
Wie gut, das ich selber tönen kann. Die Preise sind echt unglaublich, wenn man weiß, das die Folie recht preiswert ist.
-
Wie gut, das ich selber tönen kann. Die Preise sind echt unglaublich, wenn man weiß, das die Folie recht preiswert ist.
ja cool, dann wissen wir ja, wer uns hier im Forum die Scheiben foliert.
-
Nur schade, dass Eisenach so weit weg ist.
-
Nur schade, dass Eisenach so weit weg ist.
wieso? Toasty hat doch ein Auto.
-
Ich habe das beruflich vor 10 Jahren gemacht, eigentlich alles, was Folierer so am Auto machen. Heute nur noch im sehr guten Bekanntenkreis. Der Punkt, ich gebe keine Garantie und wenn wegen einem Fussel oder Staubkorn, was immer vorkommen kann, dann die Freundschaft leidet bei übertriebener Penibelität und ich Folie neu ordern müsste, ist der Freundschaftpreis dahin und beide Seiten unglücklich.
Aber unterm Strich, der Ioniq ist ein leicht beschissenes Auto zum verkleben. Es gibt bessere