-
-
Bin übers We in Berlin, allerdings ohne Auto und nur zum genießen.
Was willst denn wissen? -
Ich bin am Montag von Berlin nach Leonberg gefahren.
Schlechtes Timing, dann hätte ich dir Berlin zeigen können.
Bin aber über Weihnachten und Neujahr wieder in Berlin.
Was ich wissen will? ALLES!
Fahrwerk, Felgen, Folie usw. -
Ach du redest von unserer Bimmel. Dann gerne mal pn.
-
Heute war nun der Termin bei einem Folierer hier im Ort (nur 500m entfernt vom ersten Anbieter, der knapp 400€ wollte). Sehr freundlicher Laden, eine Wagenreinigung (auch innen) gab es noch kostenlos dazu und alles in Allem mit 235€ für fast nur die Hälfte des ersten Anbieters.
Das ist jetzt eine Folie mit 85% Tönung, was ich ideal finde, weil es perfekt zu dem Phantom Black passt. Die Wirkung von Innen, sieht man finde ich am besten auf dem Bild durch den Rückspiegel. Es ist schon deutlich dunkler als vorher, aber man kann schon noch gut raus sehen. Beim Schulterblick waren die ersten paar Male schon noch erschreckend (vor allem links), aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.
-
Sieht gut aus.
Mach die Buchstabensuppe am Heck noch ab und die Optik ist damit fertig. -
Moin,
Mach die Buchstabensuppe am Heck noch.....
also ich schäme mich nicht, einen E-Karren zu fahren, das kann ruhig jeder wissen.
Grüße
Torsten -
Mach die Buchstabensuppe am Heck noch ab und die Optik ist damit fertig.
Ich fürchte das Nummernschild muss dran bleiben.
Ich weiß schon, was du meinst, aber ich sehe das ähnlich wie dein Namensvetter. Das kann schon dran bleiben, denn so bin ich ehrlich gesagt auch zum Ioniq gekommen, weil ich ihn mal irgendwo parkend gesehen habe und dachte: Was ist das denn für einer?
-
Eben, beim Ferrari macht ja auch niemand das Pferdchen ab
-
Hat irgendjemand einen guten Tipp für einen budget-freundlichen Folierer im Raum Ludwigshafen am Rhein? Ich finde besonders wärmedämmende Folien interessant, die untere Heckscheibe hätte ich aber auch wegen der Optik gerne ähnlich dunkel getönt wie @EarMaster, sieht einfach edler aus.