Echt? Sieht man leider etwas schlecht, vielleicht kannst Du ja mal eine Draufsicht Fotografieren...
-
-
Mach ich morgen dann mal.
-
Guten Morgen Gemeinde,
Ich habe mir gestern mal Rat beim Folierer geholt, ist das richtig das der Spoiler abmontiert werden muss um die untere Heckscheibe sauber zu folieren?
Sind die kleinen Seitenscheiben mit einer schwarzen Umrandung? Komm nicht auf dieses blöde Wort dafür.
Die Aussagen des Folierers wurden auf Basis von Internetfotos getroffen, da ich das auto noch nicht habe.
Gruß
-
Der Folierer soll sich das mal anschauen, ggf. denkt er dass das Glaus durchgehend ist und der Spoiler nur draugesetzt ist, da kann das dann ggf. wegen Schrauben, die im inneren liegen Probleme mit der Folie geben....Das ist jedoch m.E. nicht der Fall. Sind 2 Scheiben
-
Danke für eure beruhigenden Antworten.
Ich muss insofern den Folierer in Schutz nehmen da er das Auto nicht kennt, hat er vermutet. Aber jetzt kann ich ihn belehren Dank des Forums
Dann werde ich das wohl bei ihm machen. Alle 6 Scheiben für 199€
Danke nochmal und Grüße
-
das ist ein sehr guter Preis. Bin auf das Ergebnis gespannt
-
Mein Autohaus will 450€ haben und das finde ich verdammt viel.
Den Folierer habe ich bei Facebook mehrfach empfohlen bekommen, daher hoffe ich das der trotz des günstigen Preises gute Arbeit macht.
Werde wenn es soweit ist Fotos einstellen.
-
Heute war ich beim Folierer und habe mich gewundert über die Aussage, daß der Spoiler, um ein ordentliches Ergebnis zu bekommen, demontiert werden muss.
Kann das jemand bestätigen? Würde ungern an einem neuen Auto teile ab und wieder anbauen lassen
-
Heute war ich beim Folierer und habe mich gewundert über die Aussage, daß der Spoiler, um ein ordentliches Ergebnis zu bekommen, demontiert werden muss.
Kann das jemand bestätigen? Würde ungern an einem neuen Auto teile ab und wieder anbauen lassen
Das kann ich so nicht bestätigen. Meiner hat das auch ohne Ausbau hinbekommen.
Ist aber auch vielleicht etwas abhängig von der Erfahrung und den Fertigkeiten des jeweiligen Folierers.Kleiner Tipp: Such dir einen anderen.. ich würde mein Auto deswegen auch nicht zerlegen lassen.
Entweder macht das meine Werkstatt oder ich...Gruß
Stefan
-
Also bei ist das Plexiglas, sprich das gibt keine Blasen.
Von innen sieht das bräunlich aus, aber von aussen schwarz.sind das diese zusatzscheiben die von innen gesteckt werden?
Kann man wenn die drin sind trotzdem die hinteren Seitenscheiben öffnen?..