Was ist an der Handhabung doof? Schlauch aufs Ventil schrauben, aufpumpen, fertig. Nur das anschließende Einpacken nervt etwas.
Timo
Was ist an der Handhabung doof? Schlauch aufs Ventil schrauben, aufpumpen, fertig. Nur das anschließende Einpacken nervt etwas.
Timo
Kompressor hat der Ioniq doch an Bord. Und das Aufpumpen kann bei einem völlig platten Reifen zum Problem werden, wenn der Reifen nicht mehr an der Felge anliegt.
Timo
Genau, ich probiere es mit dem Kompressor. Wenn nicht rufe ich beim Reifendienst an und bitte darum dass jemand vorbei kommt.
Falls das nicht klappt rufe ich halt den Pannendienst.
Wagenheber möchte ich jetzt eher nicht aus dem Urlaub mitbringen, wird auch schwierig wegen dem Gewicht. Wenn ich dafür noch Übergepäck zahlen muss wäre das ein sehr teurer Wagenheber ?
Das stimmt.
Gruß
Bertus
Die Koffer sind gepackt und morgen Mittag geht es zurück nach Dortmund. Ich bin gespannt was mich dort erwartet.
Gedanken darüber habe ich mir quasi täglich gemacht ??♂️
...dann kommste zum Auto und er steht da immer noch mit den 2,7 Bar, mit denen du ihn zurückgelassen hast.
Timo
Das wäre der Hit ?
Zuerst das wichtigste, wir sind Zuhause, mit dem Ioniq.
Wie befürchtet hat mich dieses Bild erwartet:
Aber es hat zum Glück geklappt mit dem aufpumpen, sogar recht fix.
So konnte ich die 4 min zum Reifenhändler fahren.
Dort stand ich dann zufällig so dass man die Ursache sofort sehen konnte:
Reparatur war glücklicherweise möglich, der Übeltäter:
Alles in allem riesen Glück gehabt.
Musste sogar fürs parken nicht nachzahlen obwohl 20 min über der gebuchten Zeit.
Moin,
eindeutig; die Schraube war nicht richtig festgezogen.
Grüße
Torsten
Glück im Unglück! Schön, daß es schmerzfrei ausgegangen ist.
Timo
War doch nur unten platt, warum stellst du dich so an?