Häufig erwischt es ja einen wenn man es absolut nicht gebrauchen kann. Wir sind vorgestern zu einem Kurzurlaub vom Flughafen Dortmund aus gestartet. Etwa 12 km vorm Flughafen kam die Warnung zu wenig Luftdruck. Der Reifen vorne links hatte nur noch 2,2 Bar. Nächste Tankstelle in 2 km, dort waren es dann nur noch 2 Bar. Auf 3 Bar aufgepumpt und es die restlichen 10 km bis zum Parkplatz mit 2,7 Bar geschafft. Keine Zeit mehr mich damit zu befassen, also Auto abgestellt und zum Terminal. Aber natürlich mach ich mir jetzt einen Kopf was ich nach unserer Rückkehr vorfinde und was ich tun sollte. Schlimmstenfalls ist der Reifen nächsten Montag platt und ich komme erstmal gar nicht vom Parkplatz. Keinen km vom Parkplatz entfernt gibt es glücklicherweise einen Reifendienst. Die Idee war mit dem Kompressor vom Pannen Set den Reifen aufpumpen und dorthin fahren zum flicken. Also ohne das Dichtmittel zu verwenden. Jetzt habe ich mir die Anleitung angeschaut und bin mir nicht sicher ob man den Schlauch vom Kompressor ohne die Dose mit dem Dichtmittel dazwischen anschließen kann. Wäre vllt jemand von euch so nett nachzuschauen ob das geht? Sonst muss ich hier vllt einen Kompressor kaufen und mitbringen ? Nachtrag, ich habe ein Video gefunden, der Anschluss passt wohl auch ohne die Dose an den Reifen. Vorausgesetzt ich habe den selben Kompressor im Auto. https://youtu.be/QA9Zwxay96M