Habe seit dem 16.8. einem Project 45 im Einsatz - und schon das 3te mal ist die 12V onboard Batterie total entladen, natürlich immer dann wenn man es morgens eilig hat so auch heute morgen wieder ....
Eines muss man sagen, die Mobility Hotline ist spitze, jedes mal war innerhalb einer Stunde der freundliche Gelbe Engel da und hat Starthilfe gegeben.
Allerdings - keiner (auch die Hyundai Werkstatt) hat eine Idee warum - Batterie ist durchgetestet und einwandfrei, keine Verbraucherströme etc.
Mein Verdacht - ich hatte gestern abend die Lichtautomatik eingestellt ... und heute morgen war Mr. 12V leer. Starthilfe ( Ladestand 3V), einmal um den Block gefahren, das Auto ein bisschen angelassen und dann wieder abgestellt. Sah alles super aus .....
Dann dasselbe wieder heute mittag (2 Std später) - Auto war dead as a dodo - (die Lichtautomatik war immer noch eingestellt). Der Gelbe Engel musste noch mal kommen ... ( danach schnell im Baumarkt ein Batterieladegerät gekauft).
Jetzt bin ich gespannt ob die Elli morgen wieder leer ist ....
Hattet ihr sowas auch schon mal?
BTW - die Ladeklappe lässt sich auch nur über den Schlüssel öffnen, nicht manuell über den Druckschalter .... Werkstatt ratlos .... ich soll das Auto mal (frühestens in 3 Wochen) für nen Tag vorbeibringen ..... ich kann mir schon denken was dabei rauskommt .... ihr auch ??
muss mir dringend eine kundige Werkstatt suchen - tipps für eine im Umkreis von Ratingen?