Bei Mir hat das Infotainment die Batterie über Nacht leergezogen!
Nach 3Jahren und 5 Monaten Defekt???Keine Garantie!
Bei Mir hat das Infotainment die Batterie über Nacht leergezogen!
Nach 3Jahren und 5 Monaten Defekt???Keine Garantie!
Und du bist dir sicher, dass die 12V Batterie vor dem Abstellen voll war und der SOC des Leistungsakkus nicht unter 20% war?
Wollte gerade meinen Ioniq in der Werkstatt abholen und was ist passiert ratet mal!
12v Batterie wieder durch das Defekte Multimedia leer gezogen über nacht!
Morgen werden die das Gerät abklemmen hoffentlich kann man dann mit dem Fahrzeug Fahren!
Bis Hyundai Deutschland sich bewegt!!
Kennt jemand einen der die neuen Multimedia Geräte reparieren kann??
...hab jetzt eine neue Batterie installiert. Hätte bei Hyundai € 120 gekostet. Für eine 12V 45Ah Batterie ein viel zu hoher Preis. Im Internet gab es die für unter € 70 geliefert. Man muss nur darauf aufpassen, eine Batterie mit Pluspol rechts zu ordern...Mal sehen, wie lange das gut geht...
Hätte bei Hyundai € 120 gekostet.
Mit Einbau und Mwst. oder nur die reine Batterie? Wenn alles inkl. dann würde ich sagen, der Preis geht in Ordnung.
Gruß
Bertus
...der Einbau dauert 5 Minuten...
Najaaaa, sagen wir mal mit Aus- und Einbau und Gedöns 15 Minuten.
Mit rein-/rausfahren, Rechnung schreiben.... 30 Minuten.
Grüße
Torsten
Trotzdem ist da was mit der Elektronischen Steuerung der Ladezyklen nicht richtig und das Multimedia System Zieht permanent Strom für Bluelink und Verbindung zum Server über LTE wenn das Fahrzeug Kurzstrecke und viel rumsteht ist die Batterie am Ende aber sowas darf nicht heutzutage passieren und der Kunde muss für diese Fehlplanung der Software Zahlen und sich rumärgern.Aber die anderen Fahrzeughersteller sind kein bisschen besser in dieser Sache!!!