Ich bin 1,84.
Sollte eig kein Thema sein.
Ein Schiebedach vermisse ich SEHR seit meinem alten Astra BJ96. Alle anderen hatten es nicht mal als Option 😅
Vielen Dank aber für deinen Hinweis. 👌🏻
Probefahren werde ich auf jeden Fall!
Ich bin 1,84.
Sollte eig kein Thema sein.
Ein Schiebedach vermisse ich SEHR seit meinem alten Astra BJ96. Alle anderen hatten es nicht mal als Option 😅
Vielen Dank aber für deinen Hinweis. 👌🏻
Probefahren werde ich auf jeden Fall!
Mein Ioniq 6 ist verladen (Morning Pride). Ankunft in Bremerhaven am 20.01.23. Am 09.02.23 soll er beim Händler sein.
Gruß,
Michael
Hab ihn jetzt bestellt. Volle Hütte (bis auf die Kamera-Außenspiegel) in Rot mit weißem Interieur.
Jedoch mit Ausstiegsklausel bei Nichtgefallen nach der Probefahrt. Kann bis Ende März zurücktreten.
Freue mich schon wie ein Schnitzel auf die Probefahrt
Rot / Weiß ist ne coole Kombi.
Die Morning Pride hat heute in Bremerhaven angelegt. Dann wird es nicht mehr lange dauern, bis mein Ioniq 6 beim Händler ist.
Gruß,
Michael
Bin sehr gespannt, was du berichtest.
Hoffe auch, dass die Schleudern schnell beim Händler sind, dann kann man endlich Probefahren 😎
Anlieferdatum ist der 12.02.2023. Und mein Händler bekommt auch 2 Ioniq 6 als Vorführfahrzeuge zum 12.02.23 geliefert.
Gruß,
Michael
Mein Händler macht auch schon massiv Werbung mit -10%=40.600€ für den Ioniq6. https://www.thuellen.de/marken…3A8wfcEAEYASAAEgKmjvD_BwE
Habe heute morgen den erwarteten Anruf vom Händler bekommen, meine fe ist gestern nacht angekommen. Kann nächste Woche geholt werden!
Habe heute morgen den erwarteten Anruf vom Händler bekommen, meine fe ist gestern nacht angekommen. Kann nächste Woche geholt werden!
Sauber, Glückwunsch.
Welche Farbe hast du genommen?