Ich weiß auch nicht was die AFD damit zu tun hat
THG Quotenhandel + Quote für Elektroauto verkaufen, hat es schon einer ausprobiert?
-
-
-
Alles anzeigen
Das kannte ich auch noch nicht.
Obwohl der Fehler bekannt, lasst man es dennoch weiterhin anrechnen. -
Moin,
WARNUNG!!!
Im "anderen" Forum wird gerade ausdrücklich vor einem Anbieter gewarnt:
e-thg PUNKT de
Ich schreibe den Namen extra so, damit niemand aus Versehen da drauf geht.
Dieser Laden bietet 1.000 (in Worten: eintausend) Euro THG-Quote.
Es wird nicht unterschieden zwischen verschiedenen Fahrzeugen.
Das kann gar nicht seriös sein, auch wenn die "Begründungen" halbwegs plausibel klingen.
Auch wenn sie wirklich längerfristige Verträge haben, eine so hohe Quote gab es auch 2021 und 22 nicht.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wollen die nur die Daten des Fahrzeugs und greifen dann die Quote für sich ab.
Wenn nur 1.000 Leute reinfallen, haben die Herzchen knapp 400.000 Euro "verdient".....
Grüße
Torsten
-
Die Werbung von denen hab ich auch schon auf Facebook gesehen. Fand ich auch merkwürdig.
-
Moin,
deren Devise ist sicherlich "Gier frisst Hirn", deshalb die 1.000 Euro.
Grüße
Torsten
-
Aber trotzdem unverständlich. Hätten sie 400 Euro geboten, würden sicherlich mehr Leute drauf anspringen. Bei 1000 Euro würde ich schon sagen, dass die Leute die darauf reinfallen, es auch verdient haben
-
Dazu gibt es auch einen älteren Thread im Nachbarforum und eine aktuelle Warnung unter https://www.thg-news.de/achtung-betrug-mit-thg-quoten/.
-
THG Geld für eAuto - Meine Erfahrung 2023
Express - 175,- Euro
Garantie - 225,- Euro
Risiko - bis zu 380,- Euro
Man denk sich, man hat nicht viel zu verlieren aber weit gefehlt.
Es wurden jetzt bei Risiko 154,- Euro ausgezahlt (Stand August 2023).
Da kommt man sich ein wenig vera.... vor. Risiko hin oder her; es ist schwer zu glauben dass die Firmen 175,- oder 225,- auszahlen aber angeblich nur 170,- einnehmen.
Den Vorteil den sie haben ist, dass man nicht erfährt für wieviel das Zertifikat verkauft wurde.
-
Heute sind 280 Euro vom ADAC-Quotenhandel auf meinem Konto eingegangen. Schöne Überraschung zum Nikolaus!