Hallo, ich habe die Dynamik Ausführung, und bei mir klappt die Funktion einwandfrei, das heißt der
Spiegel fährt aus und die Türgriffe ebenfalls. Ich weiß nicht wie, aber der Kofferraum ging auch einmal automatisch auf
Hallo, ich habe die Dynamik Ausführung, und bei mir klappt die Funktion einwandfrei, das heißt der
Spiegel fährt aus und die Türgriffe ebenfalls. Ich weiß nicht wie, aber der Kofferraum ging auch einmal automatisch auf
Das mit dem Kofferaum haben wir auch, denke das passiert wenn man sich dem Kofferraum nähert und sich in seiner Nähe aufhält. Komfortfunktion wenn man Taschen in der Hand hat?
Das bei dir die Türgriffe ausfahren ist interessant, wir müssen noch den Knopf fest eindrücken.
Das mit dem Öffnen des Kofferraums ist zufallsabhängig, mal geht er auf, wenn man mit dem Schlüssel in der Tasche davor steht, mal nicht, genau wie die Türen.
Wie nasch64 und danny30n beschrieben haben......
in den Einstellungen kann beides ausgewählt werden. Nennt sich, glaube ich, welcome Funktion.
Spiegel und Türgriffe kann man separat einstellen.
Ich habe beides ausgeschaltet. Man braucht trotzdem den Schlüssel nicht in die Hand nehmen.
Eine kurze Berührung des Türgriffsensors und alles läuft.
Ich habe die Techniq Version.
Das ist richtig, auch die Ladeklappe geht auf, wenn man auf den Sensorpunkt drückt, ich muss allerdings ziemlich fest drücken, damit es klappt.
Ärgerlich ist allerdings, dass ich den Ladevorgang nicht stoppen kann.
Wie viele Smart-Keys habt ihr erhalten? Müssten es nicht zwei sein pro Fahrzeug? Ich habe nur eine bekommen.
Zwei sind dabei gewesen.
Immer Zwei!
Immer Zwei!
Ok danke.
Mein freundlicher meinte es wäre nur eine Karte dabei gewesen...
Eventuell beim N anders gehandhabt, weil der N neu den Schlüssel auf ein Handy laden kann?
Von was für einer Karte redest du?
Beim "normalen" Ioniq5 gibt es nur 2 Funkschlüssel, keine Karte.