Ist der Download bei euch auch so extrem langsam?
Oder bin ich nur zu doof die Einheiten umzurechnen?
Es ist kein anderes Gerät im Netzwerk aktiv.
Ist der Download bei euch auch so extrem langsam?
Oder bin ich nur zu doof die Einheiten umzurechnen?
Es ist kein anderes Gerät im Netzwerk aktiv.
Dito, vermutlich stürmen heute abend zahllose Hyundai/Genesis/Kia Besitzer den Server. Einfach ein andernmal neu versuchen.
Timo
Bin jetzt auch am Laden.
Wenn man auf die untere Leiste im Ladefenster klickt, gelangt man übrigens auf eine Seite, auf der die neuen Funktionen erläutert werden:
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
Ich stelle mir gerade die Frage, warum es keine Micro SD sein darf.
Die Dinger sind heute so gut und ausgereift.
Ich stelle mir gerade die Frage, warum es keine Micro SD sein darf.
Die Dinger sind heute so gut und ausgereift.
Stückpreis, SD Modul ist immer noch billiger als microSD Module, somit auf Masse ,…
Ich hatte das letzte Update auf eine "MicroSD im SD-Adapter" überspielt und immer wieder mal das Problem, das nach dem Start die Navigation nicht geladen wurde. Karte raus und wieder rein, dann geht es wieder. Vielleicht sind solche Kontaktprobleme der Grund, das von MicroSD abgeraten wird. Grundsätzlich funktioniert es aber natürlich auch damit.
Timo
Download, langsamer geht kaum noch Image 1.jpg
Ich hab mir damals beim Russen-Update extra eine neue SD-Karte besorgt, weil ich die originale Karte nicht überschreiben wollte.
Aber jetzt lade ich mir das Update runter (6MB @ 15% ;)) und werde es nachher auf die originale Karte packen. Nicht vergessen, in Fat32 zu formatieren!
Edit @ MrF: USB geht nicht!
Timo
also ich kann mich nicht beschweren, eben den 2017er und jetzt das 2020er , beide stabile Download Rate