bein Fl geht nur ein USB, ich habe noch keine SD Karte gefunden
Navigationssoftware für EU Updates Software Daten Hyundai Ioniq
-
-
Ich würd die Downloadrate ja gerne beschränken, so lahmt das ganze Internet hier ...
Vielleicht hab ich die Einstellung dafür nicht gefunden.
Aber irgendwas ist ja immer
-
Hi,
nach insgesamt 7 Stunden ist der Update jetzt auf dem USB-STICK, morgen wird im meinem HEV drauf gespielt, da bin ich Mal gespannt wie lange dauert dann dort?
-
Sieben Stunden?! Hast du noch ein 56k Modem?
Timo
-
Mit 56k Modem würden 20 GB eher knapp 5 Wochen dauern ?
-
Hab's gerade runtergeladen. Mit der 120 Mbit-Leitung dauert's ein bisschen über 20 Minuten.
-
32 GB SD-Karten im alten Format gibt es übrigens nur noch in der Fotoabteilung, zumindest beim MediaMarkt. Kostenpunkt: 5.99 €
-
1 1597104 Lieferung bis Mittwoch, 17.11.2021 INTENSO 3411480, SDHC Speicherkarte, 32 GB, 20 MB/s
Farbe (laut Hersteller) Schwarz , Produkttyp Speicherkarte , Gewicht (laut Hersteller) 2 g , Lieferumfang Speicherkarte , Besondere Merkmale Klasse 10 , Speicherkartenformat SDHC , Speicherkapazität 32 GB , Max. Übertragungsgeschwindigkeit (lesen) 20 MB/s , Max. Übertragungsgeschwindigkeit (schreiben) 12 MB/s , Geschwindigkeitsklasse Class 104,79 EUR -> per Mediamarkt - Singles-Day 11% Rabatt nur 4,26 bei kostenloser Lieferung
Der Installer formatiert übrigens die SD-Karte auch selber - und er zeigt beim vFL auch nur die Möglichkeit zum Kopieren auf SD-Karte an.
dann dauert es wieder: -
Ich verlinke Mal zu einem 4,59 Euro Amazon-Angebot:
Intenso SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte blau
https://www.amazon.de/dp/B008XWZRVE/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_T7YEZWY2...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Warum nimmt ihr nicht die Original SD-Karte?
Karte auf PC Kopieren/Sichern.
Dann neue Software darauf instalieren.
Fertig.