Navigationssoftware für EU Updates Software Daten Hyundai Ioniq
-
-
dann will ich mal den download starten:
hyundai-update.jpg
aber leider wird nichts gedownloadet
hyundai-update2.jpg -
Hier ist der Link aus dem Seitenquelltext: https://oem-setup.map-care.com…ationUpdaterInstaller.exe
Die Anwendung ist allerdings noch nicht für unsere Region freigeschaltet.
-
Ich verstehe ja schon dass ihr da alle scharf drauf seid.
Bin eher gespannt welche Verschlimmbesserung im nächsten Update zu finden sein wird
Hab so das Gefühl sämtliche Software wird nicht besser sondern schlechter und es wird uns auch noch als super Neuerung verkauft.
Und damit meine ich jetzt auch andere Bereiche, was die Google Entwickler bei den Designentscheidungen vom Android 12 genommen haben hätte ich auch gerne.Vielleicht klappt es dann auch besser mit der Adresseingabe beim Hyundai, oder ich verstehe endlich wieso ich in der Vollbildnavigation mehrmals tippen muss um zu sehen welche Verzögerung durch Verkehr auf der Route ist
-
Ich werde mich auch von Updates fernhalten, solange die Adresseingabe noch nicht gut funktioniert. Kann man die Karten eigentlich unabhängig davon aktualisieren?
-
Nein, Software und Karten gibt es nur noch in Paket funktionierend ?
-
... Der Mitarbeiter (von Hyundai) hat von sich aus davon abgeraten, das Update einzuspielen, weil es damit bei der Adresseingabe viele Probleme gäbe....
Das stimmt mich hoffnungsvoll. Vielleicht weiß es nicht nur der eine Mitarbeiter, sondern es hat sich bei Hyundai rumgesprochen und das Problem wird bald behoben.
Wenn das Update zur Verfügung gestellt wird, brauchen wir nur noch ein Versuchskaninchen. Nicht das dann das eine Problem behoben wurde und dafür dann die Zielführung nur noch auf Sächsisch ist
-
Moin,
mit Sächs'sch und Englisch kommste um de Wäld!
Grüße
Torsten
-
Ä Tännschen please!
Nix gegen sächsisch - immerhin hat daraus Martin Luther mit der Bibelübersetzung das Hochdeutsch geschaffen! -
ich bin schon irgendwie froh, dass CarPlay weitestgehend gut funktioniert
und da mittlerweile die Karten von Apple scheinbar einmal im Monat in Deutschland refreshed werden landen zumindest die gemeldeten Fehlerkorrekturen zeitnah im Navi.