Ich verlinke Mal das 4,79 Euro Amazon-Angebot:
4,59 € !! also noch preiswerter !!
Wobei ich bei Mediamarkt dank den Singles-Day -11% nur 4,26€ gezahlt habe.
Ich verlinke Mal das 4,79 Euro Amazon-Angebot:
4,59 € !! also noch preiswerter !!
Wobei ich bei Mediamarkt dank den Singles-Day -11% nur 4,26€ gezahlt habe.
Stimmt, hab den Text angepasst. Danke.
Warum nimmt ihr nicht die Original SD-Karte?
Karte auf PC Kopieren/Sichern.
Dann neue Software darauf instalieren.
Fertig.
Verstehe ich auch nicht, hab ich auch so gemacht.
Hatte eben schon mal im VFL Bereich gefragt, kennt jemand zufällig die maximale lesegeschwindigkeit die der sd Slot hat? Habe noch ältere von der Kamera hier rumfliegen.
Habe zur Vorsicht lieber Mal eine andere Karte genommen, falls irgendwas nicht stimmt... ist wahrscheinlich neurotisch, ich weiß ???
Ich hab immer die Originalkarte eingelegt und eine Kopie im Fach unter der Armauflage.
Hatte ich bei früheren mobilen Navis schon so gemacht, dass ich das Update erst mal auf einer Karte zum Testen installierte und erst nach ein paar Tagen auch auf der zweiten.
Dann hat man auch immer Ersatz dabei, falls die eingelegte Karte mal ausfällt.
Sieben Stunden?! Hast du noch ein 56k Modem?
Timo
Ne, Fritzbox 7035, aber leider sehr langsamer Internet nur 12.000
Naja, ich hab auch "nur" 50 Mbit, aber meine lahmarschigen 6 Mb/Sekunde hättest du mit deiner 12.000er Leitung auch locker hinbekommen.
Timo
Heute Update gezogen und installiert , im Auto. Alles hat gut geklappt. Solange man ein 32GB Stick benutzt. Größere blickt das Auto wohl nicht
Andere Frage:
Ich kann nicht mehr auf die Anzeige mit den Tempomat zugreifen (Video ist zu groß zum Hochladen). Die 5. Anzeige ging bis vor ein paar Tagen noch. Weiß jemand wie ich dass wieder Einschalten kann? Danke
Hier die Anzeigen, aus dem Handbuch, die vorher sichtbar waren
Hallo,
im englischen Forum stand was von Startdatum 8.11. für Europa.
Hat heute bei mir geklappt