Navigationssoftware für EU Updates Software Daten Hyundai Ioniq

• Hallo,

bei meinem HEV vFL (10/20016 Premium) hat das Update ohne Probleme funktioniert, jedoch vermisse ich seitdem die von revolt im Bild gepostete Detailanzeige mit den Registern für Einfach/Rastst./Ausführl....

Stauanzeige.jpg

Ich fand diese Info immer ganz hilfreich und vermisse sie nun.

Bin ich der Einzige, bei dem diese Info nicht mehr angezeigt wird?

• Moin in meinem Niro mit derselben Software habe ich dir Anzeige schon noch, nur nicht auf jeder Strecke! Sprich ist dir Strecke kurz wie im Bild führt nicht an sowas vorbei wird es nicht angezeigt.

leider dann doch NIRO-Fahrer (HEV2017-Spirit) geworden, aber bleibe dem Schwesterautoforum treu!
    Versuche weiterhin Infos (x-cross) auszutauschen, damit man gemeinsam nach vorne kommt....
    Der IONIQ und der NIRO haben größtenteils dieselbe "DNA"....

• Moin in meinem Niro mit derselben Software habe ich dir Anzeige schon noch, nur nicht auf jeder Strecke! Sprich ist dir Strecke kurz wie im Bild führt nicht an sowas vorbei wird es nicht angezeigt.

Ah, ok, da habe ich noch nicht drauf geachtet. Du meinst also, dass es von der Länge der navigierten Strecke abhängig ist, werde ich einmal beobachten. :thumbup:

Allerdings wird der Menüpunkt bei mir erst gar nicht mehr eingeblendet... Ist dies auch abhängig von der Streckenlänge oder ist dieser immer vorhanden ( bei mri leider nicht mehr)?

• Bist du schon mit Navi gefahren oder hast du es nur kurz im Stand getestet?

Und ansonsten schau mal im Navi-Menü ---> Einstellungen, ob da irgendwelche Haken nicht gesetzt sind.

Timo

IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018