Für das Vor-Facelift gibts leider noch kein Update.
Timo
Für das Vor-Facelift gibts leider noch kein Update.
Timo
Das kommt automatisch, wenn du den USB Stick anschließt. Vorher gab's immer nur die Auswahl, schnelles oder langsames Update.
Genau, kann ich nur bestätigen, heute drauf gespielt ohne Probleme, alles läuft automatisch, dauert aber ein bisschen,ca. 35 bis 40 min.
Und in welchem Betriebszustand befindet sich der Ioniq, wenn das Update dann beim Ausschalten automatisch gestartet wurde?
Geht das dann über die Starterbatterie mit dem Risiko, dass da nicht genug Saft drauf ist?
Es ist mal wieder traurig, dass hier wieder zwischen FL und vFL unterschieden wird.
FL = bekommt "großes" update
vFL = bekommt "nur" aktuelle Karten
Sind halt zwei verschiedene Systeme.
Egal, Hauptsache, der Hobel fährt.
Gruß
Bertus
Naja das diesjährige vFL Update hat schon einige Neuerungen…. Siehe meine Postings im Niro-Forum: https://www.niro-forum.de/foru…ur-8-und-kleine/?pageNo=1
vFL = bekommt "nur" aktuelle Karten
Wenn es denn so gewesen wäre, hätte nichts dagegen gehabt.
Die beste Version war für mich letzte die auch noch Verzögerung im Hauptnavibildschirm anzeigte, 2019 war das meine ich.
Danach ging es nur noch Berg ab.
Bis 2019 hat der Kunde vor der Wartung darauf aufmerksam gemacht den Navi- und Karten update bitte nicht zu vergessen. Heute bittet der Kunde darum ja keinen update zu machen! Wer profitiert davon.......
So isses! Eine Alternative für meine künftigen Autos wird eine stabile Tablet-Halterung sein. Jedes 200€-Tablet kann Navigation besser und so wie man es sich wünscht. Habe gerade heute wieder minutenlang Volltexteingaben auf den neuen Minitasten geübt...
Echt ätzend!