Ich finde dass das Update besser ist als das zuvor. Kann nur noch besser werden.
Navigationssoftware für EU Updates Software Daten Hyundai Ioniq
-
-
-
Moin,
najaaaaa, ich habe, wie schon geschrieben, das Update beim i30 drauf und werde es mir deshalb beim Stromi definitiv nicht antun.
Außer es kommt in den nächsten 3 Wochen noch ein funktionsfähiges Update raus.....
Grüße
Torsten
-
ist zwar eigentlich vom ioniq5 aber sehr schön der Block zu Softwareupdates bei Hyundai und den unterschiedlichen Versionen die als aktuell bei den Autohäusern gelten ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim Kalenderspruch heute Morgen musste ich unweigerlich an die Navi-Updates meines HEV vFL denken.
-
Moin,
mein Stromi ist gerade zur Durchsicht. Auf dem Auftragszettel ist extra mit einem roten Klebepfeil eine Zeile markiert: "Kein Naviupdate durchführen!"
Ich habe mich noch mit der Kollegin bei der Annahme unterhalten. Selbst sie und ihre Kollegen schimpfen über den Mist, den Hyundai da verzapft hat.
Grüße
Torsten
-
Um ganz sicher zu gehen, tauscht man die SD Karte vor der Abgabe gegen: https://www.dimedtec.de/medien…ss-Schluessel-Lindy-40478
-
Hallo Zusammen,
nach dem Kartenupdate 02/2022 für den FL Ioniq HEV , zeigt das Navi wieder die tatsächliche GPS Geschwindigkeit und kopiert nicht mehr die Geschwindikeit vom Tacho. Nach wie vor ist da meine Differenz bei 4-5km/h. (16Zoll 205/50 Winterreifen.) Ist das bei euch ähnlich?
Viele Grüße aus Berlin -
Als ich am Donnerstag das Navi mal nutzen musste, stand die Gleiche Geschwindigkeit wie auf dem Tachometer.
-
Welchen Softwarestand hast du? Bei mir kommt nach dem Februar-Update ebenfalls die GPS-Geschwindigkeit - wie früher mal ...