Navigationssoftware für EU Updates Software Daten Hyundai Ioniq

• Also ich freue mich erst wenn man wirklich den Installer herunter laden kann.

So eine Ankündigung gab es ja schon mal vor langer Zeit.

Solange die russische Version funktioniert ist mir das aber fast egal, mit dem Texteditor aus RUS EUR machen ist kein Ding.

• Toll ... wenn ich den Link aufrufe erscheint ...(Trommelwirbel) ... ERROR :/

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein ...

Solange Kollege "sonicspinner&Co." so fleißig und hilfsbereit bleibt, mache ich mir keine Sorgen um aktuelle Software :thumbsup:

Bild_2021-10-28_100943.png

• of course :saint:

... aber erst seit wenigen Minuten, nachdem ich über Dich hier den Hinweis erhielt ^^ Danke dafür!

Alle Einstellungen und Daten wurden aus der alten Version übernommen.

Komisch nur, dass die "alte" App keinen Hinweis auf ein Update anzeigte... nun denn: die neue App wirkt durchdachter, aufgeräumter und reagiert gefühlt auch schneller. Hftl. saugt sie nicht noch ärger an der empfindlichen 12V-Batterie. Klasse wäre ja ein Hinweis auf den Lade- bzw. Spannungszustand der 12V-Batterie in der App - noch besser, die verlässliche Überprüfung und Nachladung über den großen Bruder.

• . Klasse wäre ja ein Hinweis auf den Lade- bzw. Spannungszustand der 12V-Batterie in der App

Hi, wird vielleicht etwas offtopic, aber der Hinweis ist eh vorhanden. (War in der alten App auch schon drinnen)

In der neuen App:

Status --> Sonstige (hier bereits per icon sichtbar) oder via "Details" bei Autobatterie. Wird halt nur mit "OK" oder "Warnung" angezeigt.

• ... jepp - ist mir bekannt - aber ein bisschen "konkreter" als ein grünes "ok" wäre schon sinnvoll bzw. hilfreich.