Leute wenn das soweiter geht werden wir am Geruch erkennen wo das Benzin herkommt Aral usw.. .
@ Matthias
Das ist ja schon mal eine super Nachricht .
Grüße aus dem LKW
Stefan
Leute wenn das soweiter geht werden wir am Geruch erkennen wo das Benzin herkommt Aral usw.. .
@ Matthias
Das ist ja schon mal eine super Nachricht .
Grüße aus dem LKW
Stefan
Der ist gut Stefan so lange wir nicht sagen war weich im Abgang, bin gespannt was der Gerhard dazu schreibt. Der kann es vielleicht ausführlicher erklären.
Haben uns leider heute nicht beim Händler gesehen, aber vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse .
Eigentlich sollten wir ein spezielles Grusszeichen ausmachen wie die Motorradfahrer, dann wüssten wir das es ein Foren Mitglied ist .
War nur Spass.......
Grüsse Matthias
Hallo Matthias,
danke für Deine Info. Es ist wirklich beruhigend, auch ein wenig für mich. Ich fahre auch ziemlich zügig, bin also keine Schnecke im Verkehr. Mein Fahrstil ist so wie Deiner, zackig bis auf Sollgeschwindigkeit und dann cruisen. Ich werde aber auch mal versuchen ihn ab und zu mal auf der Autobahn "durchzublasen". Da bei mir aber der Ölstand immer ansteigt, werde ich weiter am Ball bleiben beim Händler, der, nachdem mein Ioniq ein paar Tage bei ihm in der Werkstatt war, es ja selbst festgestellt hat. Bin selbst gespannt wie es ausgeht. Danke fürs Daumendrücken, das kann ich gebrauchen. Ich werde auf alles Fälle hier berichten, wenn der Händler sich meldet.
Lieben Gruß
Maria
Hallo Maria das wäre echt interessant wenn Du uns auf den laufenden halten würdest.
Immer Positiv und alles gute....
Grüsse Matthias
Hallo Matthias
Danke für die Info.
Dann brauche ich ja nicht auch noch dort anrufen.
Der Herr Lanzinger würde sich da sicher recht wundern.
Grüße
Gerhard
Hallo Gerhard denke das er Dir das auch so erklären wird. Dachte nur Du hättest so oder so einen Termin ausgemacht und hättest es bestimmt besser niedergeschrieben.
Grüsse
Matthias
Nein habe keinen Termin ausgemacht. Die Werkstatt war am Montag und Dienstag zu und Herr Holderried meinte, ich solle mich heute noch mal melden.
Okay dann ich es falsch verstanden, ja das mit Werkstatt wusste ich war am Montag dort.
Ja die Erklärung von dem Werkstattmeister klingt für mich auch logisch wie ich finde und ich hatte das Gefühl das der Herr Lanzinger sehr kompetent ist.
Gerade hat mein Händler (Werkstatt) angerufen. Er will mein Auto noch mal für 2 Tage in der Werkstatt haben und wir haben einen Termin für nächste Woche Mittwoch ausgemacht. Dienstag Nachmittag werde ich den Wagen bringen, bekomme selbstverständlich einen Leihwagen. Mein Mann wird mitfahren und sich mit dem Meister unterhalten, was sich bis jetzt ergeben hat. Es ist besser wenn er mitfährt, denn er ist Kfz Mechaniker (etwas länger aus dem Beruf) und kann die Aussagen des Meisters wohl besser verstehen und behalten als ich. Ich werde wieder berichten wenn ich Neues weiß.
Lg
Maria
ich hoffe die finden die Dichtung oder was auch immer kaputt ist schnell.
Meiner Ölstand verhält sich ganz normal