Hallo zusammen,
leider blieb der heutige versprochene Anruf der Werkstatt aus. Daher habe ich heute nichts zu berichten.
Scheint doch eine größere Sache zu sein.
LG Maria
Hallo zusammen,
leider blieb der heutige versprochene Anruf der Werkstatt aus. Daher habe ich heute nichts zu berichten.
Scheint doch eine größere Sache zu sein.
LG Maria
Hallo Maria habe schon an Dich gedacht, dachte aber Donnerstag bekommst Du Bescheid . Dann habe ich wohl was verwechselt. Ja ist schade das Du noch nix weißt, aber sehe es doch positiv das die sich Zeit nehmen und alles genau Prüfen.
Drück Dir weiterhin die Daumen
LG
Matthias
Guten Morgen,
das mit dem Benzin kann im Extremfall zu einem Motorschaden führen.
Um das aber genau zu wissen, sollte man das Öl einem Ölcheck unterziehen. Dann weiß man es genau.
Bei einer Technik welche ständig den Verbrennungsmotor an und ab schaltet und das teschnisch nicht richtig gelöst ist, können solche Probleme auftreten.
Ein gewisser Anteil Kraftstoff im Öl bringt jeder Verbrennungsmotor mit sich. Deshalb gibt es ja Ölwechsel Intervalle. Die Ölverdünnung wird bei Kurzstrecke begünstigt.
Der Kraftstoffanteil darf jedoch eine gewisse Menge nicht überschreiten, da sonst die Öle zu stark verdünnt werden und ihre schmierkraft verlieren.
Der Ioniq, ein tolles Konzept aber diese Sache sollte man im Auge behalten.
Hallo Maria habe schon an Dich gedacht, dachte aber Donnerstag bekommst Du Bescheid . Dann habe ich wohl was verwechselt. Ja ist schade das Du noch nix weißt, aber sehe es doch positiv das die sich Zeit nehmen und alles genau Prüfen.
Drück Dir weiterhin die Daumen
LG
Danke Matthias, ich bin ja froh wenn endlich alles in Ordnung kommt oder gegebenenfalls ein neues Fahrzeug. Habe ja immer noch den Ersatzwagen damit ich zur Arbeit komme.
@Joe......Das hat mein Mann mir auch so ähnlich erklärt, er hat irgendwann mal Kfz-Mechaniker gelernt. In seinen Augen war der Ölstand immer viel zu hoch...er sprach von ca einem viertel Liter. Ich hoffe das sich die Sache bald klärt.
Gruß
Maria
Hallo Maria,
falls da was am Motor gemacht werden muss, hoffe ich dass Deine Werkstatt die Maßnahme an Hyundai meldet, damit nicht jede Werkstatt dann das Rad neu erfinden muss.
Schaue immer wieder nach, ob Du schon was veröffentlicht hast. Bin schon ganz gespannt, was da raus kommt.
Grüße Gerhard
Guten Morgen Gerhard,
ich weiß das die Werkstatt das schon bei Hyundai gemeldet hat, denn sie haben eine Liste zum Abarbeiten bekommen. Gespannt bin ich auch sehr und ich wünsche mir, das es nicht all zu lange dauert, denn ich vermisse meinen Ioniq sehr.........
Ich werde immer wieder hier schreiben, wenn ich was Neues weiß.
Gruß
Maria
Hallo Maria,
Kopf hoch Maria Die bekommen deinen IONIQ schon wiede fit .
Grüße
Stefan
Ja Maria wie Stefan schon schreibt Kopf hoch und wir drücken Dir die Ioniqdaumen
Alles wird gut.
Grüsse Matthias
....ich danke Euch.......Glück kann ich gebrauchen
Hallo Maria,
Du hast ja 5 Jahre Garantie bei Hyundai . Und alle IONIQer drücken dir alle Daumen .
Grüße
Stefan