Tagchen miteinander
Lang überlegt wie ich mit der Situation umgehen soll und ich bin auf eure Meinung gespannt.
Ich war letztens wieder bei meinem Lidl des vertrauens und fand eine leere gratis Ladestation vor. Auch wenn ich noch 78% Akku hatte, parkte ich dort und Steckte mich an den Schnelllader. Als ich nach 25min zurück kam, stand ein Ioniq5 neben mir und lud auch. Ich dachte noch, das wird lange dauern mit dem typ2 Kabel, aber dann sah ich das bei mir der ccs abgesteckt wurde und er ihn benutzte. Er hatte nur 20% Akku laut Anzeige und war auch so nett meine Ladeklappe zu schließen.
Als ich dann allerdings los fuhr, war mein Akku bei 85%, somit wurde meine Ladung an der Säule manuell beendet von dem Inoiq 5 Fahrer/in.
Ist das für euch ok, da ich schon über 80% hatte? Oder ist das dreist? Man konnte ja erkennen wie lange ich schon an dem Kabel hing und das kann noch nicht lang gewesen sein wenn nur 7% geladen wurden.
Nachdem ich gefahren bin, dachte ich drüber nach, dass ich eigentlich seine Ladung auch beenden hätte sollen. Aber wer weis wohin er noch fahren muss und in meinem Wagen war genug.