Hallo schaut aus wie neu und neu poliert.... . Schaut echt guad aus.
Grüsse
Matthias oder Hias wenn wir schon boirisch ren
-
-
Mensch Stefan, tolles Video! Un i han di sogar ganz guat verstande...und bleib locker so wie du
Als ich dir so zuschaute, hätte ich am liebsten bei dir mitgemacht.
Bin echt am überlegen, ob ich das auch mal probieren soll. Wie reinigst du die Felgen dann beim nächsten Wechsel ohne Felgenreiniger. Geht der Dreck und Staub wirklich so einfach mit dem Lappen weg, wenn es vorher poliert war?
-
Sauber schaffe schaffe Häusle baua
-
Hi Bernd ,
Danke für das Kompliment das dir das Video gefällt
. Ich gebe mir auch viel Mühe das ihr alles versteht
. Bernd wenn schon mal eine poliermittel aufgetragen ist es nicht mehr so schwer die Felge beim Wechsel zu reinigen . Nur einwenig warmes Wasser oder gleich mit dem poliermittel wieder reinigen .
Grüße
Stefan
-
Klasse Stefan
-
Servus Markus,
Danke das dir das Video gefallen hat . Nach dem Frühstück werden die Sommerreifen auf denn IONIQ geschraubt
.
Grüße
Stefan
-
Heute hat der IONIQ seine Sommerreifen bekommen sieht einfach cooler aus
.
Grüße
Stefan
-
Ja Stefan so sieht er richtig cool aus
Es ist einfach ein schönes Auto.... und die Smileys köstlich
-
Also fast eineinhalb Monate vor Ostern...hoffe du musst jetzt nicht noch oft den Wagen in der Garage stehen lassen. Winterreifen sind ja nicht nur bei Schnee und Eis sondern auch aufgrund ihrer speziellen Mischung für Temperaturen unter ca. 8 Grad von Vorteil.
Aber so ist es halt, wenn man es nicht erwarten kann, Stefan.
Der Ioniq sieht damit natürlich sehr cool aus! Und die Smileys finde ich auch köstlich!
-
Was mir jetzt noch fehlt ist die Aussage von Stefan, dass die Sensoren wirklich selbstanlernend sind