Wie du bestimmt weist bin ich ein LKW-Fahrer ! War einwenig schlampig mit der Ladungsicherung . Mit den Gurte wäre schön eine Möglichkeit gewesen .
Es immer gut wenn jemand einen auch drauf aufmerksam macht das man eine Dummheit macht .
-
-
Muss meinen C auch wieder dieses Jahr verlängern..... alle 5 Jahre. Natürlich zuvor beim Doktor in Kirchheim vorbei
-
Schaut mal meine Freunde die Plastikteile
Sind verschraubt!!! Sind oben unten immer mit zwei Schrauben verschraubt .Grüße aus dem Keller
Stefan
-
Das bedeutet dann wohl, man kann sie entfernen aber nicht so einfach verlieren. Fragt sich halt noch, wie das dann ohne aussieht.
-
Ja cool Danke Stefan ist so ähnlich wie beim Prius.... ja ohne Kappe revolt da gebe Dir recht wäre interessant.
Grüße Matthias -
sehr gut dann werde ich wohl Speiche zeigen im Sommer
-
Hallo IONIQ Gemeinde,
Ich habe mal ein Video gemacht( felgenpflege )
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Stefan
-
Sauber Stefan cooles Video und sche im schenna Boirischen Dilaket. A Originaler hoid
-
frei mi scho auf des schunkl video ha ha
-
Das ist das Ergebnis
Bild 1 Vorher
Bild 2 nachherUnd die Rückseite von den Felgen
Grüße
Stefan