Mobilitätsgarantie ODER wie Hyundai sich die Kunden vergrault

  • Diesen Callcenter-pappnasen sollte man persönlich die Meinung sagen können (von Angesicht zu Angesicht).....stur nach Vorlage arbeiten, keine auch nur minimale Abweichung von der Papiervorlage..


    Deswegen steht bei mir fest....kein Hyundai mehr....und auch kein Kia...da gibts das gleiche Problem.

    Seit 29.03.2019: Hyundai Ioniq Plug-In-Hybrid Premium in Irony Grey mit allem. :thumbsup:

  • Ob es woanders besser ist? Die sogenannten "Pappnasen" sitzen auch in anderen Callcentern und arbeiten auch nur die Papierlage ab. Machen sie es anders, kommt möglicherweise die Entlassung, oder eine Abmahnung. Also ganz ruhig bleiben und hoffen, das der Ernstfall nie eintritt.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 167760km