Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das in der Schaltkulisse das D nicht mehr leuchtet. Aber es nach einer Weile wieder an ist.
Habe im Handbuch und Forum noch nichts darüber gefunden.
Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das in der Schaltkulisse das D nicht mehr leuchtet. Aber es nach einer Weile wieder an ist.
Habe im Handbuch und Forum noch nichts darüber gefunden.
Du meinst am Schalthebel leuchtet das D erst mit einiger Verspätung? Werde ich bei mir mal beobachten.
Ja die meine ich, nur das rote S ist ab und das D ist aus. Erst wenn ich auf Arbeit bin ist es an, ca 30 km.
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass das N (Neutralgang) nicht mehr leuchtet.
Ist das normal?
Ich bin mir da unsicher und möchte nicht schon wieder meine Werkstatt mit Garantiebehebungen nerven.
Glaube auch nicht normal bei mir ist es immer an. Außer halt das D was erst manchmal wieder angeht.
Heute erst nach der Arbeit wo es nach Hause ging.
Habe mir das heute mal bei meinem HEV vFL angeschaut und da sind die Bezeichnungen P, R, N, D und S immer alle gleichzeitig hellgelb beleuchtet und der gerade eingelegte Gang wird mit einer blauen (bei P, N ubd D) oder roten (bei R und S) LED direkt daneben angezeigt.
Ja so ist ja richtig, nur das daß D halt ab und zu einfach aus bleibt.
Und irgendwann es wieder leuchtet.
Dachte einer kennt den Grund für dieses Phänomen oder einer Störung.
Wackelkontakt?
Dachte ich auch erst. Da klopfen.... auch etwas doller an sämtlichen Stellen nichts brachte.
Schließe ich das Mal aus. Da die Lampe oder LED auch wenn sie an ist nicht flackert.
Muss also was anderes dahinter stecken.
Grade bei meinem Hybrid Fl Premium 2020 mal geguckt.Sind alle hinterleuchtet,auch die blauen und roten Punkte.