Okay, danke beim Versuch die offline und online Variante zu wählen, kommt sowieso diese fehlermeldungPXL_20240126_173807164.jpg allerdings hat er jetzt nach dem aufladen trotzdem kurz synchronisiert und den richtigen ladestand angezeigt...Screenshot_20240126-211803.png
Ioniq offline, kein Navi, kein BlueLink
-
-
Moin,
funktioniert wieder.
Habe eben den Status abfragen können, ohne dass ich zwischendurch etwas geändert habe.
War also wirklich ein Serverproblem.
Grüße
Torsten
-
-
Bei meinem Ioniq 5 hatte ich das Problem auch mal recht hartnäckig. Erst nach einem Update (mit der identischen Version, die bereits installiert war) lief das wieder reibungsfrei.
-
Hier noch der alte Link: RE: BlueLink App funktioniert nicht im W-Lan
-
Bei mir war es auch immer wieder vorgekommen nun seit 3 Jahren und 5 Monaten das Infotainment System Defekt
Und die 12v Batterie Tiefentladen so das ich Sie ersetzen musste!
Händler hat nun das Infotainment vom Fahrzeug getrennt und Kulanzantrag an Hyundai Deutschland gestellt!
Infotainment nur 3 Jahre Garantie!
Sehr sehr ärgerlich die ganze Sache!
Zum Glück kann man den Wagen ohne Fahren und Laden aber sowas sollte nicht ausfallen!Mann kann ja die EV Einstellung nicht mehr ändern ohne Infotainment!
-
Hallo zusammen, mit dem Tipp von Claus69226 hats geklappt 😊 Danach konnte ich kurz auf Offline Modus gehen, keine Ahnung warum das vorher nicht ging.
Dafür liebe ich dieses Forum 🙌 -
Moin,
weil vorher der Server auch nicht funktioniert hat
Grüße
Torsten
-
Naja, bei den anderen Hyundais lief der Server, nur bei meinem tagelang nicht? Unwahrscheinlich!
-
Moin,
bei mir lief er auch ein paar Tage nicht und hat sich dann selbst wieder gefangen.
Dass es nach einem Serverfehler von alleine wieder funktioniert, ist aber nicht sicher. Ich musste auch schon öfter einen Reset machen oder offline/online schalten, damit es wieder klappt.
Aber das klappt eben nur, wenn der Server (schon) wieder läuft, an sonsten kann man Kopfstände machen....
Grüße
Torsten