Hier gibt es das paar Dämpfer für 43,76€
Heckklappe Dämpfer tauschen
-
-
Da kommen aber noch 6,90€ Versandkosten on top. Meine Bestellung war inklusive...
-
Nicht, wenn man für 120€ noch andere Teile mitbestellt oder es in Berlin direkt abholen kann.
-
Genau, man muss doch nur gleich 6 Dämpfer auf Vorrat kaufen oder mal eben kurz nach Berlin fahren.
-
Lieferbar oder vermeintlich lieferbar? Ich hatte mehrere Teileshops durchsucht, und auch bei "lieferbaren" Dämpfern kam nach erfolgter Bestellung in zwei Fällen eine Mail, daß die Teile nicht verfügbar seien.
Timo
-
Die habe ich vor gut einem Jahr gekauft:
1 Gasfeder, Koffer-/Laderaum STABILUS 011508 // LIFT-O-MAT® passend für HYUNDAI 4046577315365 | eBayEntdecken Sie 1 Gasfeder, Koffer-/Laderaum STABILUS 011508 // LIFT-O-MAT® passend für HYUNDAI in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Stabilus Lift-O-Mat 011508. Ja, das sind dieselben wie aus den anderen Links und die ich mir auch bestellt habe. Preislich tun sich die Shops nichts, irgendwo um 40-50,- kommt man am Ende zzgl. Versand raus.
Timo
-
Die habe ich vor gut einem Jahr gekauft:
Ich habe mir die auch bestellt, und beim Einbauen hat es gleich einen davon zerlegt - die Kugelkopf-Halterung am unteren Ende ist beim Reindrücken gebrochen.
Alles in allem sehen die nicht sehr stabil aus, verglichen mit dem Original-Dämpfer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie hast du das denn geschafft? Normalerweise muss man nur die Metallklammer leicht heraushebeln, dann lassen sich die Dämpfer praktisch ohne Widerstand auf den Kugelkopf schieben. Klammer wieder reindrücken, fertig.
Timo
-
Keine Ahnung, die zweite ist beim Reindrücken sofort gebrochen - die erste hat einwandfrei geflutscht. Ich vermute, dass die nicht in Ordnung war. Mal gespannt, was der Verkäufer dazu sagt.